Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Avira Schutzprogramm

Ich wollte mit ein Avira Schutzprogramm (Mailüberwachung,Virenüberwachung uws.) anschaffen und bin bei u.a. Ebay auf 3 verschiedene Programme gestoßen:
Avira Antivir Pro
Avira Internet Security
Avira Internet Security Suite
Welche großen Unterschiede (wenn überhaupt) gibt es denn zwischen den Programmen und welches würdet Ihr empfehlen?

Hermann   

« Letzte Änderung: 07.03.16, 22:48:26 von herman »


Antworten zu Welches Avira Schutzprogramm:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Sicherheit-Test-Security-Suite-9214264.html

Ich komme seit Jahren mit Win Security Essentials & ggf Defender aus.
 Nur auf einem hab ich noch Avira-PE , reicht mir auch völlig .
Dazu wöchentlich Malwarebytes .

Aber schau dir erstmal die Tests an ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke TAR-AVA,
ich habe mir nun mal Eset Smart Security angesehen, welches ja sehr gut abgeschnitten hat.
(Dumme) Frage, schützt es denn auch die E-Mails,bzw.beinhaltet
das ANTIVIRUS in dem Programm?
Über den Schutz der E-Mails kann ich da nichts lesen.

http://www.eset.com/de/home/

Kann da auch nichts finden .

Aus der C-Bild 4/2016 , Seite 73 : ESET Smart Security 9
Zusatzfunktionen wie ein integrierter E-Mail-Spamschutz runden das Gesamtpaket sinnvoll ab ...
« Letzte Änderung: 08.03.16, 16:02:28 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin,
ich habe mir jetzt Kaspersky geholt!!

auch OK , 2. im C-Bild Test ...
T-A


« Fragen zur Datensicherung mit Paragon Backup and Recovery 15 HomeWindows XP: PC geerbt Kennwort nicht bekannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...