Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfach downloaden?

Hallo,

Ich habe Mozilla Firefox 46.0.1(x86 de) und convertHelper 3.1.1.
installiert. Nun hatte ich in Firefox oben rechts einen dicken schwarzen Pfeil wenn ich mir ein Video auf irgend einer Seite angeschaut habe. Wenn ich nun auf diesen Pfeil geklickt habe konnte ich das Video herunterladen und dieses dann mit dem Windows Player abspielen.
Das konnte ich glaub ich 2 oder 3 mal machen. Jetzt kann ich zwar das Video immernoch herunterladen,aber nicht mehr mit dem Windows Player öffnen.
Woran liegt das?



Antworten zu Einfach downloaden?:

Dein als "dicker schwarzer Pfeil" bezeichnetes Icon dürfte der normale Downloadmanager in FF sein - oder hast du zusätzlich das AddOn "Download Flash and Video" installiert?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/download-flash-and-video/?src=api

Was bezeichnest du als "Windows Player" ?
Nicht jedes Kompressionsverfahren der Video-Daten wird z.B. mit dem "Windows-Media-Player" wiedergegeben.
Installiere mal "VideoLAN - VLC-Player" und teste deine gespeicherten Videos.
http://www.videolan.org/vlc/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.


« Doppelte Kalendereinträge g-Mailbing-Suchmaschine ausschalten, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...