Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FireFox funktioniert nicht mehr?

hallo,
seit gestern öffnet sich Firefox nicht mehr und dafür erscheint eine Fehlermeldung (Anhang).
Eine Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.
Habe Win7.

Gruß
Hermann



Antworten zu FireFox funktioniert nicht mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox 49 ist seit gestern neu ... ggf laden und neu installieren .

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/#de

« Letzte Änderung: 21.09.16, 15:01:23 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte schon gestern die neueste Version gehabt,aber dann kam der Fehler.
Habe ein wenig im Netz gesucht und probiert etwas mit der DLL zu erreichen, hat aber alles nicht geklappt.

Also,lieber Firefox löschen und neu installieren? Wie kann ich aber meine ganzen (wertvollen) Daten vorher speichern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit MozBackup sollte eine Sicherung der Daten auf jeden Fall funktionieren, auch wenn sich Firefox selber nicht mehr starten lässt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun habe ich zwar den neuen Browser von FF, aber leider ist er "leer", das heißt das alle Favoriten und andere Daten verschwunden sind.Hatte eigentlich vorher alles gespeichert,
hat dann aber irgendwie nicht geklappt.
Nun ist auch mein Sunbird Kalender leer.
Nun gut, zum Glück hatte ich vor 2 Monaten ein Systemabbild
auf eine externe Festplatte gespeichert und werde es wohl zurückspielen müssen.
Allerdings muß ich ja noch alle "neuen" Daten und Dateien seit dem Abbild erst mal extra speichern um sie später wieder aufzuspielen?? Soweit richtig?
Wie bekomme ich aber MS Outlook,mit dem derzeitigen Stand gespeichert um es später wieder zu verwenden.Sonst würden ja diverse Mails und Adressen fehlen.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link AK.
Komme leider erst jetzt dazu und hoffe das es klappt.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so, ich habe jetzt die ganzen Daten in eine pst Datei exportiert.
Da ich ja dann ein altes Systemabbild (2 Monate) auf den PC aufspielen will, muß ich wohl das Backup aus dem Outlook-Ordner auf einen Stick kopieren? od. ausschneiden, damit ich es nach dem Aufspielen wieder einfügen kann, oder?
Werden denn eigentlich schon vorhandene Kontakte und Mails überschrieben oder ausgelassen?

« Letzte Änderung: 30.09.16, 14:49:12 von herman »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden pst Dateien (Anhang) ?


« Laptop Startet nicht richtig und fährt nicht herunter.Firefox 49.0.1 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...