Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 49.0.1 ist da

Alle Änderungen hier:

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/49.0/releasenotes/

Unter XP, Win7 und Win10 keine Probleme bei mir festgestellt.

« Letzte Änderung: 24.09.16, 07:51:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Firefox 49.0.1 ist da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, erledigt, keine Probleme.

XP , W7 , W10 erledigt , bisher ohne Probleme .

Nicht vergessen : Sicherung des FF machen ...

« Letzte Änderung: 22.09.16, 10:35:37 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gleich das Update noch hinterher...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

upsss, schon wieder ein Update.....

danke, erledigt, keine Probleme auf Win 7.

Zum Download ist es noch nicht bereit ...

Auf XP , W7 , W10 erledigt .

Warum muss ich in W10 den FF IMMER wieder als Standard einstellen , obwohl er angezeigt wird ??

« Letzte Änderung: 26.09.16, 10:30:01 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erledigt. Unter WinXP, Win7 und Win10 keine Probleme festgestellt.

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/49.0.1/releasenotes/

FF 49.0. vorläufig ... (Tipps von Exit im "anderen Forum")

Das e10 ist aktiviert !
Fehlerhafte Anzeige bei vergrößerter Anzeige :
"browser.tabs.remote.autostart (false) deaktiviert !

Es gibt nach dem Update auf 49.0 den Filter zweimal !
browser.tabs.remote.autostart2 auf "false" umgestellt

Vorleser abgeschaltet da nur englisch ...
narrate.enabled" auf "false" umgestellt

Sollte Firefox generell etwas langsamer geworden sein und sich das Laden von Seiten etwas gemütlicher gestalten, dann mal den Filter
"extensions.e10sBlockEnabling" auf "false" setzen

« Letzte Änderung: 26.09.16, 17:05:44 von Tar-Ava »

49.0 habe ich am 20.09. runter geladen. Wie kommt es nun zu dieser Anzeige:



Gruß
Bosco

PS: Nach Neustart von Firefox wurde 49.0 und das Update auf 49.0.1 angezeigt - aber schon merkwürdig, oder?

« Letzte Änderung: 27.09.16, 09:32:59 von Bosco »

AUTO-Update AN und als Admin angemeldet ??

 [???]::)

« Letzte Änderung: 29.09.16, 11:32:12 von Tar-Ava »

Ja, genauso ist es bei mir eingestellt. War auch bisher noch nie ein Problem - war wohl einmalig und nicht erklärbar.

Werde ich auf jeden Fall mal beobachten.

Gruß
Bosco


« FireFox funktioniert nicht mehr?MS Access SQL Query im Listenfeld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...