Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nstmp-Ordner in Thunderbird-Liste

Seit einer Woche habe ich in der Thunderbird Mail-Liste last von temporären Ordnern. Ich kann sie mit der rechten Maustaste und "löschen" nicht entfernen.
Wer kann mir helfen diese Ordner zu löschen?
Rick



Antworten zu nstmp-Ordner in Thunderbird-Liste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Rick,
eigentlich solltest du die nstmp Ordner ganz einfach anklicken und löschen lassen: http://www.computerhilfen.de/info/thunderbird-ist-der-nstmp-ordner.html

Kommt bei dir denn eine Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nico, den Inhalt von deinem Link hatte ich vorher schon gelesen, aber das einfache löschen mit der rechten Maustaste und "löschen" geht gar nicht. Die rechte Maustastze für erst gar nicht zum "löschen".Es reagiert nichts. Nicht einmal eine Fehlmeldung 

Gruß
Rick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geräde geprüft: Ich habe ein "Löschen" im Menü des nmstp Ordners, und kann es auch anklicken. Bei dir ist es nicht anklickbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nico,
Richtig, es ist bei mir nicht möglich.

Herzliche Grüße
Rick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam: hast du denn eine aktuelle Version installiert? Sonst würde ich versuchen, die aktuellste Version zu laden und über die alte zu installieren, oder - wenn das nicht hilft, erst die alte Version löschen und dann neu installieren.

Vorher aber die Mails sichern, das sind irgendwo sehr große Textdateien...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nico,
herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Ich werde das mit der Neuinstallation machen lassen.
Gruß
Rick


« Windows 7 SP2Software nicht in der Liste der zu deinstallierenden Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...