Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop meldet: Drucker einrichten! Ist aber eingerichtet !!!!!

Hallo,
ich habe urplötzlich ein Problem mit Photoshop CS 4. Ich will ein JPEG-Foto drucken, aber Photoshop meldet mir, dass ich zuerst einen Drucker einrichten muß. Der ist aber eingerichtet und zum Teil lassen sich andere Dok. bzw. Fotos drucken. Wo könnte der Fehler liegen?
Mein PC:
Windows 8, Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU@ 3,40GHz, Arbeitsspeicher: 12,0 GB,64-Bit-Betriebssystem, x64-basiereter Prozessor, Grafikkarte: NVIDIA-GeForce GT 640



Antworten zu Photoshop meldet: Drucker einrichten! Ist aber eingerichtet !!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert, wenn man den drucker über Photoshop einrichtet?
Eventuell mal Ein RAM laufwerk von 1 GB größe machen und photoshop dies als extra ort für temporäre dateien geben.
Ereignisanzeige zum fraglichen zeitpunkt ansehen.

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort,
aber ein Einrichten des Druckers über Photoshop ist nicht möglich, da ich bei geöffneter Datei in Photoshop den Druckerdialog nicht aufmachen kann.
Komischerweise lassen sich andere Dateien öffnen, ebenso der Druckdialog, das Drucken funktioniert da!
Aber mein gestaltetes DVD-Einlegeblatt im Format 24,2 cm x 12,1 cm ist nicht druckbar. Das war bei meiner letzten Nachbereitung eines Konzertes im Dezember noch anders, da funktionierte das reibungslos. Ich hab keine Erklärung dafür. Kann man den Photoshop CS4 bedenkenlos nochmal installieren, oder kann es dann noch größere Probleme geben?
Vielen Dank schonmal für die Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte darauf achten, das die lizenz korrekt vom rechner entfernt wird, sonst kann es zu problemen kommen. Nach deinstalation von Photoshop manuell reste entfernen und dann benutzerdefiniert wieder instalieren.
Das mit der lizenz bitte bei adobe nachlesen, ich bin kein nutzer von Adobe produkten.


« Firefox 51.0 ist daZurück-Taste verstellt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...