Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zurück-Taste verstellt!

Hallo, Leute,
habe seit einigen Tagen ein Phänomen, das mich nervt. Wenn ich auf die Zurück-Taste beim Firefox tippe, wird nicht die letzte Seite aufgeruifen, sondern die WEB.de Suchmaschine. Das habe ich so nicht eingestellt, wüsste auch garnicht, wie.
Hilft hier eine System-Rücksetzung in früheres Datum oder was?
Danke für einen Tipp



Antworten zu Zurück-Taste verstellt!:


« Photoshop meldet: Drucker einrichten! Ist aber eingerichtet !!!!!Internet Zugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...