Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 51.0 ist da

Unter XP/7/10 keine Probleme festgestellt.

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/51.0/releasenotes/



Antworten zu Firefox 51.0 ist da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke , auch auf XP, W7, W10 ohne Probleme.
Addons ggf updaten ...
HCK

Läuft bei mir problemlos auf W10 in der Version 32 Bit.
Ich bin mir nun nicht klar, obwohl ich schon im Netz recherchiert habe, ob ich nun doch auf die 64 Bit Version umstellen soll.
Was habt Ihr für diesbezügliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab beide Versionen laufen 32 + 64 bit, keine Probleme bemerkt auch keine Vorteile. 51 lässt wieder auf sich warten, kommt nix über die Updatefunktion / suche bis jetzt.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auto-Update klappt bei mir nur auf Rechnern , die als Admin online sind ....

Als Eingeschränkter User starte ich den FF für Update immer als Admin , dann HILFE , über FF , updaten.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-51-warnt-vor-unsicheren-Log-ins-3606572.html

Das ging allerdings auch schon in der Vorversion ...

Download der neuen Version ist auch möglich .
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

... 32 + 64 bit, keine Probleme bemerkt auch keine Vorteile. ... 

...dann bleib ich wohl weiter bei 32 Bit.

Danke und Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Manuel laden ist klar. Auch als Admin probiert, 2 Rechner einer zu Hause einer auf Arbeit, 50.1.0 ist aktuell sagt er. 32 bit in dem Fall   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch auf jedem Rechner die 32 Bit Version installiert. Die 64 Bit Version hatte ich testweise mal installiert, aber allgemein zur 32 Bit Version keinen Unterschied bemerkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und gleich das nächste Update auf 51.0.1 hinterher.

https://www.mozilla.org/de/firefox/51.0.1/releasenotes/

(Der Link funktioniert aktuell nicht, kommt ein Fehlerhinweis).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, das wird nun auch wieder über die Update-Suchen-Funktion angeboten. Dann hatten sie das wohl schon deaktiviert bis dieses nachkam.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update durchgeführt, keine Probleme festgestellt.


« Wie kann ich die gesamte Festplatte von meinem Läptop (acer) löschen Photoshop meldet: Drucker einrichten! Ist aber eingerichtet !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...