Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup wiederherstellen mit Aomei(abweichende Hardware)

Ich möchte ein älteres Aomei Backup(HDD Image meines alten verkauften PC) auf meinem neuen PC wiederherstellen.Es geht mir dabei hauptsächlich um Thunderbird Emails die dort integriert sind.
Das das wegen abweichender Hardware nicht so einfach ist habe ich gemerkt,daher habe ich mir einen gebrauchten PC gekauft der das gleiche Mainboard wie mein alter PC hat.Trotzdem klappt das nicht.Hat jemand Erfahrung wie man Aomei austricksen kann? [???]



Antworten zu Backup wiederherstellen mit Aomei(abweichende Hardware):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,fast hatte ich gehofft es wäre nicht so 'einfach' ... :-[
Dann probier ichs mal  :D


« OBS 17.0.2 schwarzer Bildschirm (Direct X)Software um große Bildermengen zu verwalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...