Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Backup wiederherstellen mit Aomei(abweichende Hardware)

Ich möchte ein älteres Aomei Backup(HDD Image meines alten verkauften PC) auf meinem neuen PC wiederherstellen.Es geht mir dabei hauptsächlich um Thunderbird Emails die dort integriert sind.
Das das wegen abweichender Hardware nicht so einfach ist habe ich gemerkt,daher habe ich mir einen gebrauchten PC gekauft der das gleiche Mainboard wie mein alter PC hat.Trotzdem klappt das nicht.Hat jemand Erfahrung wie man Aomei austricksen kann? [???]



Antworten zu Backup wiederherstellen mit Aomei(abweichende Hardware):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,fast hatte ich gehofft es wäre nicht so 'einfach' ... :-[
Dann probier ichs mal  :D


« OBS 17.0.2 schwarzer Bildschirm (Direct X)Software um große Bildermengen zu verwalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!