Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fotos und Bilder vergleichen

Hallo, es gibt ein ordner der die bilder enthält. Man erstellt neuen ordner mit den bearbeiteten im power point bildern. gibt es ein programm, die bilder nach einem faktor ( z.b. nummerierung 1.100 gleich 1.100 bearbeitet ) vergleicht?



Antworten zu Fotos und Bilder vergleichen:

    „VisiPics“ findet Bilddateien, die mehrfach auf der Festplatte Ihres PCs gespeichert sind.
    Praktisch:
    Das Programm spürt nicht nur gleiche, sondern auch ähnliche Bilder auf – etwa solche mit gleichem Motiv, aber unterschiedlichen Auflösungen, Bildformaten oder Bildnamen. Die Suchgenauigkeit kann eingestellt werden; außerdem lassen sich Bilder ausklammern, die eine bestimmte Größe unter- bzw. überschreiten. Die identischen oder ähnlichen Bilder listet „VisiPics“ jeweils nebeneinander auf und sorgt so für eine gute Übersicht bei der Auswertung.
(Auf der Seite von Computerbild deutschsprachig beschrieben)

und jede Suchmaschine liefert zu dem Suchstring: "Bilddaten vergleichen"
eine Vielzahl von Ergebnissen. Einfach mal testen womit man am Besten zum Erfolg kommt.
http://tinyurl.com/y9g7lgtd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Programm "SimilarImages" von Nils Maier machte ich sehr gute Erfahrungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit dem Programm "SimilarImages" von Nils Maier machte ich sehr gute Erfahrungen.

Die Internetseite lautet: https://tn123.org/simimages/

Auch "Similarimages" ist über viele Downloadseiten zu bekommen - (und meist auch besser beschrieben als bei tn123.org - bspw. bei netzwelt und sogar bei computerbild).
http://tinyurl.com/y8g2jd8d


« 2 Fragen: 1) Foxmail Version 6.1 und 7.1 - 2) Mails, Konten etc. in anderes Programm übertragenfirefox startet auf Englisch Wie startet er wieder auf Deutsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!