Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rechtschreibüberprüfung ion Word 2013 korrigiert nicht mehr

Hallo!

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ein User hat das Problem dass im Word seine Rechtschreibüberprüfung nicht mehr so funktioniert wie sie es sollte. Es werden ihm zwar sämtliche Fehler angezeigt und markiert, jedoch wenn er die Rechtschreibüberprüfung dann öffnet und per klick auf "ändern" die vorgeschlagenen Änderungen durchführen will geschieht nichts. Sprich wenn er zb. das falsche Wort "geschlosen" erkennt und ihm dann natürlich "geschlossen" als Korrektur vorgeschlagen wird klickt er auf "ändern" aber nichts geschieht. Die Rechtschreibüberprüfung springt einfach zum nächsten Fehler ohne den vorherigen zu ändern. Somit muss er die Korrekturen dann händisch vornehmen!
Hat schon mal jemand hier diesen oder einen ähnlichen Fehler gehabt und weiß woran das liegen kann?

Danke im Vorraus
liebe Grüße Manuel



Antworten zu Rechtschreibüberprüfung ion Word 2013 korrigiert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe bereits Google in allen möglichen Variationen durchforstet, aber leider nichts gefunden was meinem Problem entspricht.
Wäre also nach wie vor für jeden Hinweis oder Tipp dankbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://support.office.com/de-de/article/Die-Rechtschreib-und-Grammatikpr%C3%BCfung-funktioniert-nicht-wie-erwartet-36a52ba2-147c-4adf-a4d6-6f40fa747be1

Ansonsten mal in der Systemsteuerung , Programme und Features das Office rechtsklicken, Andern , "reparieren" wählen ! ??
« Letzte Änderung: 19.09.17, 16:15:43 von Tar-Ava »

« ie für xp welchen habe ichStandardprogramme ergänzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!