Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Durch Zurücksetzen ist i. U. mein Thunderbird verschwunden.

Durch Zurücksetzen ist u.A. mein Thunderbird verschwunden.habe neu installiert, aber die alten Emails sind unauffindbar.Ist es überhaupt noch möglich, die Emails wieder zu finden?



Antworten zu Durch Zurücksetzen ist i. U. mein Thunderbird verschwunden.:

nein. wer kein Backup macht verliert alle Daten.

Ich habe Unter Thunderbirddateien  vom letzten November noch Imap und Mail Ordner.Mail Ordner ist über 2 GB..habe den Eindruck, dass in dem Ordner die meisten meiner Emails bis zum November 2016 zu finden sind. Kann ich die dennoch auf die jetzige Thunderbird exportieren?

Genau dafür hat man ein Backup. Für den Restore in solchen Notsituationen, herzlichen Glückwunsch. Viele sind nicht so clever, denken nie an Backups und wären jetzt völlig aufgeschmissen!  ():-)

Und..kann ich die daten vom "Mail-Ordner" übertragen? Wenn ja, wie?

Woher soll ICH BITTE WISSEN wie du deine Daten gesichert hast???  ::)

Mach es doch einfach wie beim Backup, nur  analog rückwärts.


« Outlook-Kalender stürzt ab, nach Umstellung auf MS-Office Professional Plus 2016:speicherkarte gebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...