Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ecxel macht was es will

Hallo, habe einen Leptop mit Windows 10. Habe ein Problem mit meinem Excel 2016. Meine Excel Dateien haben selbstständig z.B. die Schriftgröße, Schriftart, oder fett auf normal geändert. Wenn ich jetzt die Datei wieder so ändere wie ich es will z.B. Überschrift in fett und dann speichere wird die Änderung angezeigt und übernommen. Schließe ich jetzt diese Datei und öffne sie wieder ist meine Änderung wieder weg und die Datei sieht aus wie vor meiner Änderung.



Antworten zu Ecxel macht was es will:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HALLO
nun ich würde sagen deinstalliere einmal Excel Word und setze es neu auf

Hallo, habe einen Leptop mit Windows 10. Habe ein Problem mit meinem Excel 2016. Meine Excel Dateien haben selbstständig z.B. die Schriftgröße, Schriftart, oder fett auf normal geändert. Wenn ich jetzt die Datei wieder so ändere wie ich es will z.B. Überschrift in fett und dann speichere wird die Änderung angezeigt und übernommen. Schließe ich jetzt diese Datei und öffne sie wieder ist meine Änderung wieder weg und die Datei sieht aus wie vor meiner Änderung.




 

1. Systemwiederherstellung auf Punkt VOR dem Fehler machen .
2. Systemsteuerung , Programme usw, Rechtsklick auf Office , reparieren ..
 ::)::)

habe ich gemacht, aber leider kein Erfolg. Alles wie gehabt!

Dann nimm testweise ein LibreOffice --> http://de.libreoffice.org/download/libreoffice-fresh/

Und berichte ob da auch die Probleme sind...


« Firefox reagiert seit drei Tagen extrem langsam und es kommt auch ewiglenovo 100S startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...