Image Garden, Canon Pixma i 7250

Hallo,
ich möchte mit "my image garden" und Canon Pixma iP7250 ein Etikett auf eine DVD drucken. Nachdem ich alles in diesem Programm eingestellt habe und zum Drucken bereit ist, bekomme ich die Antwort: "Diese Dateien können mit dem aktuellen Drucker nicht gedruckt werden..."
Wie finde ich die Lösung.
Ich bin dankbar für jede Antwort, die zum Erfolg führt.
Gruß
Knut.


Antworten zu dieser Frage:

Betriebssystem ist welches?
Upgrade auf Win 10 vielleicht? Dann komplette Software mit Treiber deinstallieren und passende Suite für Windows 10 wieder neu installieren.

Sind für den Canon Pixma iP7250 eventuell mehrere Geräte installiert (alles mit der Installation eines Treiberpaketes - sieh nach unter Geräte und Drucker) und du wählst womöglich nur "ein falsches Modell", mit dem eben keine CD/DVD bedruckt werden können?

Ansonsten -> Antwort #1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Betriebssystem windows 10 auf dem neuesten Stand.
Es ist der Canon pixma iP7250 ausgewählt.

Gruß Knut.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Knut!
 

Zitat
Diese Dateien können mit dem aktuellen Drucker nicht gedruckt werden..."
kannst du auch posten um welche Dateien es sich handelt? jpg, txt usw.
Bist du auch so vorgegangen?
https://www.youtube.com/watch?v=cqcEbh7yLso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Hannibal,

ich bin genauso vorgegangen wie auf dem Video.
Es handelt sich um eine 2 MB große JPG Datei.

Gruß Knut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Tja, dann weis ich so auch nicht weiter. Versuche mal die Datei zu verkleinern.
Ansonsten lies mal diese Aussagen über die Software My Image Garden und versuche es mit Label Print.
Ich kann es leider nicht nachvollziehen da ich nur HP Drucker verwende.
https://www.canon.at/support/pixma_software/#cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke für den Tipp!

Gruß Knut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

ich nutze beim gleichen Drucker das alte CD Label Print, einfach zu bedienen und funktioniert auch unter Windows 10.

Kannst du hier runterladen.

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Super ch55, hat geklappt. Kann ich wohl "image garden" deinstallieren?
Auf Deutsch ist "CD Label Print" einzustellen?

Gruß Knut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Knut,

wenn du es für nichts anderes mehr brauchst, dann weg damit.

Die Sprache lässt sich nicht änndern, und bei Canon gibt es keinen Download mehr.

Schicke mir eine private Nachricht mit deiner Mailadresse in mein Postfach und ich schicke dir die deutschsprachige Installationsdatei, mustt dann halt nochmal installieren.

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Prima!


« Video auf einer Internetseite herunterladentab 8 tolino play store /play dienste werden beendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!