Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc gelbe fehlermeldung pc neustart, was ist das?

Der Pc wurde gestartet und Overwatch ausgeführt, darauf stürzte er ab und es erschien ein Gelber abstuzt hintergrund wie üblich von Windows, der den Text enthielt "Auf dem PC ist ein problem aufgetreten. Er muss neugestartet werden. Es werden einige Fehlerinfortmationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt".
Nach dem Neustart kam der einlog screen, aber nur kurz.
Ab da war der Bildschirm nur noch schwarz und die Maus sichtbar, ansonsten nix.



Antworten zu pc gelbe fehlermeldung pc neustart, was ist das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein wenig dürftig deine Fehlerbeschreibung.Keine Betriebsystem genannt und die Kiste vor welcher du sitzt nicht vorgestellt.
Fakt ist, wenn die Farbe des Hintergrundes welche an und für sich blau dargestellt wird gelb ist, hast du vermutlich ein Problem mit deiner Grafikkarte, oder der Kabelverbindung.
Starte mal im >abgesichertem Modus<, da werden nur die Standardtreiber geladen, sollte daher ein Bild sichtbar sein. Aber beim Einschalten werden die Biosmeldungen und der Startbildschirm noch angezeigt?


« der windows xp home edition key vom Aldi pc funktioniert nicht mehr ??4630 hp drucker druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...