Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4630 hp drucker druckt nicht

alles korrekt installiert von software über treiber....
über die software kann ich über wlan drucken.

aber über word oder pdf wird der drucker nicht erkannt--woran liegt das?

ich habe windows 10.




Antworten zu 4630 hp drucker druckt nicht:

Öffnet bei deinem Drucker nach Abgabe des Befehls "Drucken" kein Menü - wo dir angezeigt wird mit welchem Port (oder WLAN) der Drucker gerade verbunden ist?

Das sollte als Anhang gezeigt werden:

Ich hatte das Problem das mein 4630 von heute auf morgen nur noch im Fax oder Scanmodus lief. Drucken ging nicht. Habe nirgends eine vernünftige Lösung gefunden. Habe dann gestern einen Lappi mit dem Drucker verbunden. Und siehe da.. am Lappi konnte ich drucken. Pragmatisch wie ich bin habe ich dann den Desktop noch mal ausprobiert. Und es ging. Musste nur den Druckmodus wechseln.

Betriebssystem: Win 10, 64 Bit

Anmerkung: Der Lappi ist auch von HP.


« pc gelbe fehlermeldung pc neustart, was ist das?windows 10 anmeldebildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...