Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firefox kann auf einer web site plötzlich nicht mehr zu Zahlungsbedingungen laden

Firefox Quantum 60.0.2/64 ...update 7.6.2018
Windows 7/64 ultimate SP1
Auch sonst Java usw. alles am neuesten Stand. Cach gesäubert usw.

Ich kaufe seit März 2017 auf einer web-site ohne Probleme. Plötzlich ladet mein FF, und NUR bei diesem shop, vom shopping chart nicht mehr weiter, tut sich einfach nichts wenn ich auf "Zahlen" klicke.
Der Shop sagt, natürlich, ...dafür können wir nichts, ihr browser ist Schuld.
Als letzte Lösung versuchte ich es mit Pale Moon browser (den ich nur am PC habe für meinen PC-Techniker zum Testen, ich aber nie gebrauche)...und es klappte, leitet weiter zu Zahlungen ohne Problem!
Was bedeutet das?
-hat dies evtl. das letzte FF-up-date verursacht? Aber nur bei diesem einem shop, unlogisch oder? Sonst klappt FF überall wie gehabt.
-Hat irgendwer noch eine Idee was bei mir die Ursache sein kann ODER diese doch bei diesem Shop liegt?
Ich möcht eigentlich nicht deswegen auf Pale Moon umsteigen, bzw. ständig browser wechseln, da ich diesen shop öfter brauche.  [???]
Vielen Dank!




Antworten zu Firefox kann auf einer web site plötzlich nicht mehr zu Zahlungsbedingungen laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du evtl Java-Script geblockt ?

Addons/Plugins-Update anklicken ...

ggf.:
Lesezeichen sichern. Ggf zusätzlich das Profil insgesamt.
FF auf Standard zurücksetzen ,Lesezeichen wieder einspielen.

« Letzte Änderung: 11.06.18, 10:27:31 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du evtl Java-Script geblockt ?

Addons/Plugins-Update anklicken ...

ggf.:
Lesezeichen sichern. Ggf zusätzlich das Profil insgesamt.
FF auf Standard zurücksetzen ,Lesezeichen wieder einspielen.

Java hab ich schon kontrolliert, mein PC zeigt mir "Java am neuesten Stand und aktivert". Wenn dies trotzdem durch irgendetwas geblockt wird...keine Ahnung.
Hab auch schon FF neu installiert, alles ok, NUR bei diesem einen Shop klappt es noch immer nicht.
FF zurücksetzen wie du beschreibst?...hab ich noch nicht versucht...muß ich mir mal anschaun wie das genau geht.  [???] ...bin kein Einstein am PC.
Danke dir!

edit: bei mir zeigt es das Java in "installierte Programme", nicht in den  add ons/plugins. (Wind7/64) Ist da was falsch?  [???]
« Letzte Änderung: 11.06.18, 17:06:33 von chelios »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nicht JAVA , Sondern JavaScript ...

Systemwiederherstellung ist aktiv ?? Nutzen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht JAVA , Sondern JavaScript ...

Systemwiederherstellung ist aktiv ?? Nutzen ....

JavaScript:
ok, sorry. Mein PC zeigt mir das:
"Sie haben Javascript in Ihrem Browser aktiviert. Wenn Sie es ausschalten, wird sich dieser Text verändern."
Wie schon gesagt, habe aber nichts über Java in den plugins.

Systemwiederherstellung
ist aktiviert, aber diese im Alleingang auszuführen trau ich mir nicht zu, PC-Techniker ist derzeit im Urlaub.
Frage: dabei wird doch auf eine ältere Version zurückgesetzt, oder?
Aber der Shop schreibt mir ausdrücklich: neueste Java version (nichts von script) und aktiv, und neuester FF müssen installiert sein. Wie soll mir dabei eine Rücksetzung helfen? Was versteh ich hier nicht?

Und, es funktioniert mit PaleMoon in diesem shop, aber mit FF NUR mit diesem shop NICHT. Ist nicht eher anzunehmen dass in dem shop was nicht funkt und ich such mich dumm und dusselig?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Systemwiederherstellung nutzt man , um Veränderung eines kurzen Zeitraums rückgängig zu machen .
Nur NACH dem WDH-Punkt installierte Programme müssen ggf neu installiert werden .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wegen einem Browserproblem das System zurücksetzen, gehts noch?  :o

Wenn man Probleme mit Firefox hat, dann erstellt man ein neues Firefox-Profil!

@chelios: Bitte erstelle im Firefox ein neues Profil und lösche das alte siehe --> http://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwalten

Sichere - falls wichtig - vorher wichtige Lesezeichen, gespeicherte Passwörter etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,
das Problem hat "sich selbst gelöst"...probierte nach ner Weile diese web site wieder...und es funktioniert wieder, ohne dass ich etwas am FF oder sonst wo geändert habe.   [???]
Vielen Dank an alle!


« Adressänderung der persönlichen Datem im Microsoft-Konto durchführen.Excel: Wert aus Zelle finden und nebenstehenden Wert ausgeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!