Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann facebook nicht mehr laden.was kann ich tun?

Ich war bis eben bei facebook angemeldet.plötlich ist es weg gegangen und dann steht jetzt immer wenn ich die seite öffnen möchte das sie nicht geöffnet werden kann.WARUM? :'( ich kenne mich wirklich kein bisschen damit aus bitte antwortet gut verständlich auf mein problem.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Ich kann facebook nicht mehr laden.was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da andere Seiten wie diese ja gehen , muss es auf dem Weg zu FB Probleme geben .

Bei mir geht es ... mal nachmachen ...  s.Bild ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja problem ist das ich keine ahnung habe wie ich dir das nach machen soll. ich habe wirklich null plan von pc , ich kann nur das nötigste. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann vielleicht Hilfe von einem erfahrenen guten Bekannten hinzuziehen.  ;)

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht das bei ausfürung?? ??? wenn ja muss man dann da cmd eingeben? also das hab ich jedenfalls jetzt gemacht. aber weiß nicht wie ich das hier rein stellen kann damit du es siehst. ich weiß wo man das bild hochlädt aber nicht wie ich dieses fenster hier rein bekomme weil es ja kein foto ist.??!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenne nur solche spezialisten wie ich es eine bin :-X sonst hätten die mir ja schon helfen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fast zeitgleich:

Bildschirmfoto mit der Taste Druck machen, dann ist es im Zwischenspeicher, dann in Windows paint einfügen und als jpg auf dem Desktop abspeichern, dann bei der Antwort unter erweiterte Optionen das Bild vom Desktop hochladen.

------andererseits kann man auch gut ohne FB leben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

supi jetzt sthet da das die datei zu groß wäre.. oh man krieg noch die krise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geschafft

Wenn Du schon unbedingt den Inhalt von Traceroute hier anbieten willst und keinen Schnappschuß des Desktop erzeugen kann (wie bereits hingewiesen) - dann zeige mit Mauszeiger auf den oberen (blauen) Fensterrahmen der cmd-Konsole (DOS-Fenster) klicke rechts mit der Maustaste, wähle "Bearbeiten" - "Alles Markieren", danach "Bearbeiten" - "Kopieren", öffne ein Editorfenster (oder gleich den Foreneditor) und füge den kopierten Text ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab es doch jetzt richtig gemacht oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, alles okay  ;)

sieht allerdings gut aus.

Zitat
und dann steht jetzt immer wenn ich die seite öffnen möchte das sie nicht geöffnet werden kann.

genaue Fehlermeldung?
Browsercache schon geleert?
Welcher Browser?

Doch - ich war nur mit meiner "Hilfestellung" zu langsam...  ;D   -  Ist ein schöner Screenshot!

Laß Dir mal den Rat von Gast "Acht" auf "der Zunge zergehen" - da steckt m.E. große Weisheit dahinter!
(Falls es Dir kein Bedürfnis ist, Dich international "nackig zu machen" (und in New-York eher bekannt zu sein als Du selbst vielleicht dort warst)....

und wenn es schon ein Zugang zu FB sein muß - teste doch mal ob sich ein neuer Zugang einrichten läßt -mit den Erfahrungen kann man den ersten vielleicht reparieren.


« wie komme ich zum systehm wiederherstellung?Win XP: komisches problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...