Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Videos in opera können nicht runtergeladen werden

Ich versuche in Opera Videos runterzuladen, doch ich finde keinen Downloader ähnlich dem Videodownloadhelper in Firefox.Beim Versuch, über Google den FVD-Downloader oder die Video Downloader Multiformat-Erweiterung runterzuladen, springt die Suche immer wieder auf einen Installer für Opera. Ich habe aber schon Opera installiert und möchte nur Downloader.
Weiß jemand einen Rat?
Danke Fredi



Antworten zu Videos in opera können nicht runtergeladen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man anraten, folgende Seite näher in Augenschein zu nehmen?

http://convert2mp3.net/en/

Hallo q1,
dabke für die Antwort.
Leider ist auf deinem Link ein ConverterProgramm zu finden.
Ich suche aber ein Programm zum Downloden in Opera.
Das einzige, das ich bis jetzt gefunden habe springt aber sofort auf einen Installer für Opera, das bei mir ja schon installiert ist.
Eine Möglichkeit zum Videodownload ist leider nicht dabei
Trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort.
LG
Edi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist kein konverterpogramm. Link bei youtube kopieren, dort einfügen und qualität auswählen. Nach kurzer zeit film herunterladen.
Auch für andere seiten geht das. Ein plugin für opera direkt kenne ich nicht, ich nutze firefox esr.


« Mein Notebock macht geraüsche aber startet nichtIch suche für den Thunderbird 60,0 ein Übersetzuungs Add-On. S3 . Translator fun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!