Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht

Mein Hp Notebook,
Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rechts. Aber ich habe nur einen black screen.

Weiß jmd was ich da machen kann?



Antworten zu Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notebook ausschalten, Akku raus, Netzkabel ab und den Einschaltknopf mehrmals ein paar Sekunden drücken.
Dann Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

Ggf auch mal beim Startversuch den Knopf ca 30 Sek fest gedrückt halten , dann nochmals drücken.
Das überlistet mein XP-Netbook wenn es zickt ...
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.


« Word 2003: Kursor plötzlich winzigVideos in opera können nicht runtergeladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...