Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software funktioniert nicht richtig

Hallo, wenn ich diese roulette Software starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung : siehe Anhang

Jemand sagte mir, dass ich die Software über einen Webserver öffnen muss, ich habe iis installiert, aber es funktioniert nicht.
Bitte um Eure Hilfe.
Danke



Antworten zu Software funktioniert nicht richtig:

siehe.....   - wo ist der Anhang?

Verzeihung, Anhang war zu groß

Anhang


« Google Übersetzer funktioniert nicht mit FireFoxALLE Firefox Add-Ons sind plötzlich inaktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....