Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WEB.DE Mail plötzlich nur 1% GB, alles grau

Seit dem 22.5. ist beim Öffnen meines WEB.DE-Mail die Farbe weg, und die Startseite zeigt nur 1% bzw.0,0 von 9,8 GB an.
Ich habe nichts verändert, und ein kostenpflichtiger Anruf dort wäre die letzte Option, dass ich für etwas zahlen soll, wofür ich nichts kann.
Alle anderen Internetseiten sind wie immer voll okay.
HP Laptop Intel(R) Core(TM)i5, Windows 10 Home, Version 1803.

Wie bekomme ich wieder vollen Saft samt Farben? Bitte um Hilfe. Danke!



Antworten zu WEB.DE Mail plötzlich nur 1% GB, alles grau:

Nutzt du den kostenfreien Account bei web.de?


und es werden schon die ersten Seiten von web recht "farblos" angezeigt?

Fremde Leser können da nicht viel machen - weil du ja mit deinen Zugangsdaten auf den Account zugreifst.

Teste die Seite auch nach Löschen von Cookies und temporären Dateien (Browsercache).
Es ist vermutlich etwas, das du dir eingefangen hast und das sich speziell auf dieser Seite auswirkt.

Vergleiche mit dem Aufruf der Seite in einem anderen in deinem System installierten Browser.

Danke für die Antwort!
Ja, ich nutze den kostenfreien Account bei web.de. Auch die ersten Seiten werden fast farblos angezeigt mit diesen 1%. Habe es mit einem anderen Browser versucht, keine Farbe. Habe Cookies und temporäre Dateien gelöscht, keine Verbesserung.
Nun bin ich echt ratlos. Muss ich den Laptop zu einem Fachmann bringen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenscanner durchlaufen lassen , ggf auch MalwareBytes ....

Seit wann ist das so ?
Ggf mal einen Systemwiederherstellungspunkt VOR dem Fehler nutzen.
Falls dann OK , grübeln was Du nach dem Datum verändert hattest ...
HCK

Zitat
Alle anderen Internetseiten sind wie immer voll okay.

Bei solcher Feststellung fällt es dem fremden Ratgeber schwer (der das System und speziell diese Seite nicht testen kann), eine zutreffende Ursache auszumachen, die nur für Seiten von web.de in Freage kommt.

Wenn es Ransomware (oder Gleichwertiges) ist, die speziell den Seitenbetreiber "web.de" und seine Kunden erreichen soll, bringen die Kontrolldurchläufe der von Tar-Ava vorgeschlagenen Programme (hoffentlich) ein Ergebnis,

« coreldraw 7 alte versionAktuelle Vollversionen auf Heft-CD / DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...