Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Add ons Problem bei firefox Quantum 68.0

Hallo zusammen im weiten Rund,
ich habe firefox Quantum 68.0 auf meinem Win10.
Nun möchte ich gerne das free download manager add ons bei den add ons hinzufügen - es erscheint aber überhaupt kein button sondern nur der Hinweis Möchten Sie firefox installieren. Damit kann ich herzlich wenig anfangen.
Früher kam hier immer der Button add to firefox - ist nicht mehr - und nun ?
Weiss irgend jemand was dazu ?



Antworten zu Add ons Problem bei firefox Quantum 68.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch nichts neues daß manche addons nicht mehr gehen wenn der Firefox ein major update hatte. Meinst du den hier => https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/download-with-fdm/

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau, der ist es. Und, geht der nicht mehr ? Dann kann ich den fdm ja auch deinstallieren, was soll ich dann noch mit dem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wozuüberhaupt nen Downloadmanager. Firefox kann ohne Zusatz Dateien runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das weiss ich auch, ich war aber immer der Meinung daß der fdm schneller ist, oder ist das zwischenzeitlich Schnee von Gestern ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muss dann aber an dir liegen. Bei mir aktuell FF 68.0 (64 bit) konnte ich diese Erweiterung gerade problemlos von hier installieren.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/download-with-fdm/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe doch erwähnt, daß der Button ² add to firefox " überhaupt nicht mehr auftaucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der angegebenen Downloadseite oder wo meinst du? Bei mir erscheint der blaue Button „Zu Firefox hinzufügen". Einen Screenshot erspare ich mir aus Zeitgründen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau auf dieser Seite. Und dort erscheint bei mir nur ein grüner Button mit der Aufschrift - Nur in Firefox - laden Sie firefox jetzt herunter -.
Irgendwas läuft doch hier schief. Ich habe diesen blauen Butten nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich hänge dir die Datei mal hier mit an. Du musst nach dem Download nur die Endung .jpg entfernen und dann kannst du die Datei anschließend auf das Firefox Icon ziehen und installieren (Firefox aber vorher schließen!).

« Letzte Änderung: 10.07.19, 18:42:30 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es denn mit einem Feedback aus @ ergel09? Uns würde interessieren, ob das jetzt bei dir geklappt hat oder nicht. Die angehängte Datei werde ich in den nächsten Tagen wieder entfernen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, vielen Dank, mit deinem Link hat es jetzt funktioniert.
Trotzdem würde mich interresieren warum bei mir der Button " ad to firefox "
nicht mehr auftaucht. Das bleibt wohl weiterhin noch ein Rätsel.

Gruß

ergel09


« Dokument lässt sich nicht berbeitenDiashow in Fotos umwandeln (JPG, PNG...) Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!