Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf Freedos Windows 10 installieren

Ich habe einen MSI GF63 und will Windows 10 Home mithilfe eines externen Laufwerks installieren. Ich starte also den Laptop und öffne mit F11 das Boot-Menü, wo das Laufwerk auch angezeigt wird und drücke Enter. Aber anstelle, dass daraufhin die CD gelesen wird, bleibt er weiter im Freedos mit einer Liste von "fs0" bis "fs3" und "blk0" bis "blk6". Ganz unten steht dann "Press ESC in 1 seconds to skip startup.nsh, any other key to continue." Und eine Zeile darunter "Shell>".
Möglicherweise ist das total selbsterklärend, aber ich weiß mir nicht zu helfen.



Antworten zu Auf Freedos Windows 10 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle mal das Booten vom netzwerk ab und ändere passend die Bootreihenfolge. Zielführender wäre es, einen usb stick mit Win10 darauf zu verwenden. davon dann instalieren.


« Excel RahmenfarbeRobocopy - Befehlszeilenparameter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...