Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipp: Voda, Telekom Seitensperre

Hi,
hatte vor kurzem eine Frage im im Hardwreforum gestellt, da Vodafone gewisse Seiten sperrt und diese auch nicht mit anderen DNS Einträgen erreichbar sind.
Habe einen sehr gutes, kostenloses VPN Prog gefunden ,ohne Datenbegrebzung und Werbung.
Es ist ein Addon . Getestet mit Firefox,Chrome und die Apk.
es nennt sich " Touch VPN".
Es ist sehr einfach zu bedienen und bietet diverse Schutzfunktionen.
Für VPN Anfänger ideal.  ;)



Antworten zu Tipp: Voda, Telekom Seitensperre:

Ob das die beste Wahl ist, möchte ich nicht beurteilen.
Kostenlos macht heute ohne Einschränkungen aber eigentlich Niemand mehr was.
Aber man sollte sich mal diesen Artikel durchlesen. https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/vpn-anbieter-abzocke-gratis-app/
Ein Ausschnitt aus dem Beitrag: 

Zitat
Passwörter vom eigenen Smartphone übermittelt oder abgeglichen. Abzocker und Datenkraken sind zum Beispiel: TouchVPN,TurboVPN,TunnelBear,ROBOVPN,VPN Master,SuperVPN,Yoga ....
Also Vorsicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar gibt es bessere, zb. Nord VPN.
ziehe dann lieber Hoxx vor. Es hat in der kostenlosen Variant 1GB/ Tag Datenvolumen und Support auf english.
Gast64, schau Dir x Touch Vpn und die Einstellungen an,
Fur ein kostenloses Addon mit diversen Sicherheitseinstellungen, ist es für Anfänger und Fortgeschrittene gut und keine Datenkrake.
Ach vergass, "GOOGLE" nutzt Du wohl auch nicht!

« Letzte Änderung: 10.08.19, 12:34:00 von 42! »

@42!

Zitat
Fur ein kostenloses Addon mit diversen Sicherheitseinstellungen, ist es für Anfänger und Fortgeschrittene gut und keine Datenkrake.
Ach vergass, "GOOGLE" nutzt Du wohl auch nicht!
 
Was soll der Spruch jetzt bitte? Was meinst Du, woher ich den Link habe? Und zum andern habe ich betont, das ich mir kein Urteil über gut oder schlecht erlaube und nur einen mit "GOOGLE" gefundenen Artikel zitiert. Also halte Dich ein wenig zurück. Offensichtlich bin ich hier an einen allwissenden "Experten" geraten. Weiter Kommentare zu meiner Person schenke Dir bitte, die gehen nur am Thema vorbei. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Frage hast Du damit selbst beantwortet.
Nicht kritisieren oder sich einer Meinung enthalten, ist etwas anderes, als einfach nur Google zu zitieren.
Mir wurde von Dozenten und auch hier schon 2000 geraten goggle, frag richtig und glaube nichts, wenn Du es nicht selbst getestet hast.
Geh mal auf andere Beriträge von Dir ein.
NVMe nur ein Protokoll, schon klar. Hätte ich M.2 geschrieben, wette ich, Du hättest nach dem Protokoll gefragt.
Soviel zu Experte und Klugsch...er.

Admins Beitrag bitte schliessen!!
Streieten kann man sich per PN.
Danke

@Zetti:
Es war wohl ein falscher Eindruck, den du hier erzeugen wolltest nach langer Abwesenheit der St. Pauli-Flagge wegen einer Sperrung.
Ist das jetzt auch "in dem anderen Forum" passiert, daß du hier wieder aufzudrehen versuchst?

Die ganz individuelle Beratung und Unterstützung durch "zip" aus "der kleinen Stadt am Fluß in NL" bis zu dir nach Hause scheint nicht mehr zu wirken!  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Zetti:
Es war wohl ein falscher Eindruck, den du hier erzeugen wolltest nach langer Abwesenheit der St. Pauli-Flagge wegen einer Sperrung.
Ist das jetzt auch "in dem anderen Forum" passiert, daß du hier wieder aufzudrehen versuchst?

Die ganz individuelle Beratung und Unterstützung durch "zip" aus "der kleinen Stadt am Fluß in NL" bis zu dir nach Hause scheint nicht mehr zu wirken!  :(

OMG, bist Du es?
Meine damalige Sperre hatte  Gründe:
Zu viel Mist im OT, mit Verwarnungen.
Hatte einen Admin von K.U.R.S beleidigt.
Er war als Admin gekennzeichnet und ich hatte Sprüche wie beim Dr. und anderen gebracht.

zum Beitrag:
Nein, ich möchte mich/wollte mich nicht aufspielen/hervorheben.
Es war für mich eine gute Lsg. nach einem Test.
Diese Erfahrung wolle ich mitteilen.
Der kleine Steit mit Gast64 passierte, da er wertfrei einen bewertenden Beitrag verlinkte, Aw:"Bei google gefunden", ohne das Prog zu kennen.

Wenn ich mich recht Erinnere magst Du es auch nicht.
Wenn Du und andere Ältere x einen Link setzen ist es, weil wir keine Lust haben alles zu schreiben,einen Denkanstoss geben wollen oder um auf eine evtl Lsg. zu weisen.

Gruss
zzz 42!

P.s
aha , die Fagge wird auch von Pauli benutzt, fattest im Netz ,las Gif, unter Piratenflagge gefunden.
Wenn Du den Spruch darunter gelen hast, oh Latein, wüsstest du was ich meine.
fratres vitaliensis = Vitalienbrüder = Störtebecker = Freibeuter
« Letzte Änderung: 10.08.19, 17:10:34 von 42! »

aha ist aber nicht zip!
Wir haben "nur parallel gestritten".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass gut sein, es gehört nicht in diese Gruppe.
Melde Dich an!
Zum Quatchen gibt es PN oder OffToppic!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag zu Touch VPN.
Es ist keine Datenkrake, aber wie ich heute Nacht festgstellt habe, eine enorme Bremse, auch im nicht verbundenen Modus.
Ookla Speedtest geht um die Hälfte runter.
Ok, merkt man erst nicht bei 200 Mbit Leitung, nur hatte auf einen schneller Server Zugriff und wunderte mich über die Geschwindigkeit bei nicht verbundenem Prog.
App im FF deaktiviert, alles io.
Als ich die App installiertere, startete war ich über Cannada on. Speedtest ookla:
Ping bei 49, Download etwas über 100, Upload normal 12.
Ok für Cannada dachte ich. Hoxx,Nord Vpn oft schlechter
Anderer Proxy,anderes Land selbes Ergebniss.
Habe nicht weiter nachgedacht.
Erst heute Nacht, kappte ich die Verbindung, um einen bekannten Server über irc zu nutzen und wunderte mich über den "langsamen" Download. normal mit meiner Leitung 170 Mbit. Es waren weniger als 100 Mbit.
Sonst, für kostenlos am Pc Note "Gut".
Die Smartfone Variante bekommt ein ausreichend, es will ständig Apps entfernen, Internet beschleunigen und Fone aufräumen.
Bei beiden Varianten, Touch VPN offline, ständiger Datenverkehr. Diesen kann mann gegen Null reduzieren, wenn man alle Sicherheitsfunktionen des Progs deaktivert.
Man kann mit deaktiven Sicherheitmodulen online gehen und erhält gute Speedtestdaten. Tunneln geht auch, aber auf Kosten der Sicheit.
Da kann man gleich "Tor" im Vollbidmodus mit allen Addons/ Werbeblockern nutzen.
Sinnfrei.
Fazit: Note 2- bei schneller Leitung.
X ehrlich, wer hat/nutzt oder bekommt noch eine 16 Mbit Leitung, selbst 32ziger werden rar.
Möchte Euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten bei einem Tip von mir.
Euphorie war voreilig.
Nutze es selbst weiter.
Entscheidet jetzt selbst!
Gruss 42! und schönen Sonntag

Nur eine Randbemerkung: @42!

Zitat
X ehrlich, wer hat/nutzt oder bekommt noch eine 16 Mbit Leitung, selbst 32ziger werden rar.
Das stimmt leider so nicht zu 100% ich kenne einige Leute an verschiedenen Orten, die fahren 10 Minuten mit dem Rad, um wenigstens telefonieren zu können. Drahtgebunden oder Glasfaser kannst Du da vergessen. Ich muß mich leider den Sommer über ebenfalls mit einer schlechten LTE-Verbindung zufrieden geben. Da freue ich mich dann schon über 10Mbit, wobei das für mich immer noch mehr als ausreichend ist, geht auch noch für jede Art von Streaming. Man wird bescheiden.
Aber Dein VPN mit 100Mbit ist ja dann nicht so übel.

« Kodi *.m3u DateienWord 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...

Programm
Siehe Software...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...