Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS-Konten, die mit der selben E-Mail-Adresse eingerichtet werden (auch Versuche dazu) erkennt der MS-Server sofort und verbindet die jeweils angemeldeten Geräte.
So ist auch beim Zugriff auf den Store die Identifizierung möglich.
In dem Fall ist kein zweites MS-Konto zu erstellen.

Die Datensammelei (und vergleichen wer - wo - was) von MS geht so weit, daß bei mir z.B. beim Einrichten eines Zweitrechners (Notebook) das persönliche Anmeldebild im Konto des Notebook-Administrator erschien -obwohl ich das nicht selbst auf die Notebookfestplatte gespeichert hatte. (Das Bild blieb dann erhalten - auch als ich auf "Lokales Konto" umgestellt hsbe.)
Auch bei Aktivierung von Systeminstallationen (Windows) verfährt MS so.


« Firefox 69.0.3 ist daFotos von nokia 5230 verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...