Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antwort #43 ist aber gegenstandslos - weil du ja mit Clobezilla (bootfähige Version auf Stick oder CD) den Inhalt der geklonten externen Platte auf die interne Festplatte klonen kannst.

@burkhard:
Du hast (mal wieder) viel Text produziert, aber die entscheidenden Fragen nicht beantwortet. Es ist immer noch nicht klar, ob die Platte auf eine externe Pltte geklont oder als Abbild in einer Datei gespeichert wurde. Und was du beim Recovern nun eigentlich genau recovern willst. Das gesamte Device oder nur eine einzelne Partition.
Wenn du die kleinere interne Platte auf die größere externe geklont hast (keine Imagedatei) dann sollte es klar sein, dass man den umgekehrten Weg, also größere externe Platte auf kleinere interne Platte nicht gehen kann!
Zudem kommst du mit den Einheiten durcheinander - da du aber die Schreibweise "GiB" statt "GB" verwendest, musst du ja schon mal was davon gehört haben, hast aber nicht komplett verstanden was es damit auf sich hat. Zu deiner Information: die 596 GiB sind umgerechnet 640 GB.


« CloneZillaMicrosoft Office Professional 2010 unter Win 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...