Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Es ist ja nicht verboten oder gegen die Regeln seine eigenen Linux-Kreationen feil zu bieten. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht. Also andere Fall. Wobei Nico das auch schon ausführlich mal kommentiert hatte. Aber wie gesagt anders Thema. Das zuvor entfernte ist ja nun wieder belebt worden mit Clonezilla. Ist das denn noch wichtig oder hat sich das sowieso erledigt.   

Der Moderarationsstil ist und bleibt aber grauenhaft wenn ihr wegen Lapalien ganze Threads löscht, sperrt oder auch kommentarlos Postings löscht. Siehe Gast64. Da fragt er was das soll mit einfach nur Links reinknallen und die berechtigte Kritik wird gelöscht. Keine Lust auf Diskussionen? Alles wird mit "ist aber un-nett" abgetan damit man sich bloß nicht mit der Kritik
auseinandersetzen und doch sein Fehlverhalten als Mod/Admin eingestehen müsste?

Andererseits drückt ihr zwei Augen bei Trollen wie Janko zu und lasst es zu, dass er seine unseriöse Linux Scheise unters Computerhilfen-Volk mischt. 

Ich finde das ist fürchterlich grotesk und inkonsequent hoch drei.  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehmen wir zur Kenntnis. Bei www.1und1.de bekommst du übrigens Webspace für dein eigenes Forum, wenn sie dich im TB auch schon 'rausgeschmissen haben...

Was ist TB und wieso sollte man mich dort rausschmeißen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist TB und wieso sollte man mich dort rausschmeißen?

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem du hier nicht deinen Benutzernamen verwendest, sondern als Gast schreibst: Verschiedene Regelverstöße? Aber das ist nur eine Vermutung.

Ah jetzt verstehe ich, die "Verwechslungssgeschichte" mal wieder. Wenn euch meine Kritik nicht passt, versucht ihr alles durch den Kakao zu ziehen - ist ja auch einfacher als sich mit der Kritik auseinanderzusetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nico,
will mich nicht in Eure Diskussion ein mischen,
hätte aber doch zu meiner Frage (Antwort#3) ganz gerne eine kurze Antwort, speziell über das Thema: "Einhaltung der Regeln" und Gleichbehandlung.
Siehe nochmal das Thema Linksammlungen. Es wird hier doch wohl nicht mit zweierlei Maß gemessen werden?.

Und das Thema Burkhard hat sich wohl erledigt, ich würde mich auch nicht mehr melden, wenn mein kompletter Thread mit einem Mal verschwindet.

Einen schönen Tag noch.



 Und ich meine auch Mehudine, die hat gleich am Anfang von Kaffekränzchen gesprochen und der Mist blieb auch auch stehen.
@ tassadar
Las mich bitte aus dem Kaffeekränzchen Gelaber raus,es ist doch immer wieder das selbe mit dir.
Du bist nur auf Krawall gebürstet.
Du bist derjenige der sich nicht in der Ausdrucksweise mäßigen kann.
Siehe den Spruch :
Dummtrolle wie JankoWeber ihr Unwesen treiben
Das ist nichts weiter wie eine strafrechtliche Beleidigung und hat nichts aber auch gar nichts in einem Forum zu suchen.

Mehudine
Was ist TB und wieso sollte man mich dort rausschmeißen?


Eine kleine Nachhilfe:

www.trojaner-board.de   ;D

Wenn Du eine Meinungsverschiedenheit mit jemandem hast, bleib sachlich und werde nicht persönlich.
« Letzte Änderung: 30.11.19, 14:35:22 von Mehudine »
@ tassadar
Las mich bitte aus dem Kaffeekränzchen Gelaber raus,es ist doch immer wieder das selbe mit dir.
Du bist nur auf Krawall gebürstet.

Offenbar hast du dicke Erinnerungslücken oder du lügst hier wie gedruckt. Ich zitiere dich mal aus dem Thema von burkhard:

 
Zitat von: Mehudine
Du hast dich ja nur hier zum Kaffeekränzchen gemeldet.

Also hör auf hier zu tun, als hätte ich mit dem Quatsch angefangen - spiel hier nicht das Unschuldslamm. Wer so einen Quatsch zu einem Hilfesuchenden schreibt ist auf Krawall aus.  Da ändern jetzt auch deine Ablenkungsmanöver mit JankoWeber und dem Trojaner-Board nichts dran!



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bleibt mal auf den Teppich und ich würde das Thema dann auch gerne langsam abschließen, kommt zum Schluss. Erster Advent, alle wieder etwas runter drehen  ;)   
Bleibt mal auf den Teppich und ich würde das Thema dann auch gerne langsam abschließen, kommt zum Schluss. Erster Advent, alle wieder etwas runter drehen  ;)   

Selbiges gilt dann ja wohl erst Recht für Mods+Admins :) ihr könnt auch erstmal etwas runterdrehen und entspannen, tief einatmen bevor man reflexartig auf löschen drückt  :-*():-)

« excel bereich mit Passwort schützenclone lässt sich nicht wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...