Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hinweis : Neuer Edge-Browser kommt am 15.1. als Update

« Letzte Änderung: 13.01.20, 14:37:33 von Tar-Ava »


Antworten zu Hinweis : Neuer Edge-Browser kommt am 15.1. als Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hihihi,
nutz ich nicht.
evtl noch chrome, sonst nur FF, wobei ich das neueste update nicht installieren darf.
Touch VPN+ WebRTC Shield funktioniert dann nicht.  ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird man in einem Browser eben gleichzeitig von Microsoft und von Google "betreut". Sind dann wenigstens überall die selben Addon´s.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Flash für IE...geht wohl noch bis das nächste große Update Win 10 erfolgt, dann soll der IE wohl "verschwinden".
Ab morgen 15.01.2020 soll der neue Microsoft Edge zum Update bereit stehen,
hier eine Antwort von Microsoft direkt:

https://www.microsoft.com/de-de/techwiese/news/neuer-microsoft-edge-browser-fuer-anfang-2020-geplant.aspx

« Letzte Änderung: 14.01.20, 15:09:57 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update kann kommen, ich bleibe trotzdem beim „Feuerfux". ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Update kann kommen, ich bleibe trotzdem beim „Feuerfux". ;)
ja, natürlich, ich nutze auch den FF weiter, aber als Alternative, wenn das neue Win 10 Update im Frühjahr den IE ausbremst bzw. deaktiviert/löscht und es kein Support mehr gibt, möchte ich als Alternative den MS Edge schon installiert haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   

Na nun ist es ja doch verschoben worden. Kein festes Datum, wird nach und nach geliefert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ja runterladen ging ja schon, das automatische installieren kommt später.



Und das hier?
https://support.microsoft.com/de-de/help/4501095/download-the-new-microsoft-edge-based-on-chromium

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotz weiterhin benutztem FF ist der neue Edge ( ist installiert ) recht flott und macht auch keine Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade gesehen, dass es den auch für Win7 gibt ...
Irgendwelche Tipps zu Einstellungen ?
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe in den Einstellungen gesehen, daß der Flash Player empfohlener Weise
deaktiviert ist....da hat MS wohl etwas dagegen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Edge direkt aus Win10 gestartet und daraus das Update aufgerufen.
Installation OK , aber die Werbung nervt.
Popupfilter war an .

Also über die Einstellungen und Erweiterungen nach Bl.oc.kern gesucht.
Den Bl.ock.er mit U gewählt, eingefügt und schon ist Ruhe ...
unter jedem User ggf wiederholen ...

T-A

« Letzte Änderung: Heute um 16:46:59 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe seit Jahren Ghostery installiert, bekomme gar keine Werbung:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ghostery/

Er beschleunigt sogar die Webseiten.


« Schnellstartleiste in Win 10Thunderbird Druckvorschau geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...