Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo Apps

Auf meinem neuen Laptop (Lenovo)befinden sich 2 Lenovo Apps,
LENOVO VANTAGE und LENOVO UTILITY:
Was verbirgt sich hinter diesen Apps??
Es wurde jetzt automatisch was runtergeladen, ich weiß aber nicht ob ich das installieren soll/muss??

Hermann



Antworten zu Lenovo Apps:

@herman
Einfach mal google fragen.
Das habe ich für dich gefunden.  ;)

Lenovo Utility ist für die Tastatur (Hotkey) Sondertasten.

LENOVO VANTAGE
Wichtige Funktionen:
–Lenovo-PC mit benutzerdefinierten Einstellungen anpassen.
–PC schützen und wichtige Systemsoftware und -treiber aktualisieren.
–Auf das Benutzerhandbuch des Systems zugreifen, Garantiestatus überprüfen und Unterstützung anfordern.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Außer Treiber-Updats dort laden, mache ich nichts mit den Apps. Wenn sie sich melden.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut,
solange ich nichts vermisse brauche ich ja auch nichts runterzuladen.

Hermann


« virtualbox Neuer Edge-Browser kommt als Update / PUP-Blocker integriert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...