Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aconis True image 2020 Tip

ich kenne das Prog noch ,bevor es von acronis übernommen wurde.
Hab meine gute Notfallversuion verlegt.
Habe mir die kostenlosen, zeitlich begrenzte 2020 legal gezogen.
Mir das Notfall Bootmedeium erstellt.
Zeit um, baer, wem es langt, das Notfallbootmedium langt, zu erzeugen, wiederherstenn ,einach alle Funktionen wie inkkrementell o.ä.
Nur Zeitplan geht nicht..
Egal, mir langt es, hab die *.iso.

P.S
Falls nicht sauber der Tip, Bitte löschen.



Antworten zu aconis True image 2020 Tip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wie der Name schon sagt, ein Notfallmedium, da kannst Du auch ein anders Linux nehmen (denn damit läuft ja acronis). Wenn das Programm nicht installiert ist, kannst Du z.B. auch keine Einzeldateien wieder zurück sichern.
Ich hab eine 2016er Einzelplatzversion, genügt. Alles danach mit Cloud und sonstwas braucht kein Mensch. Als ob ich mein Backup bei denen in die Cloud hochladen würde...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe sogar noch die 2015er Vollversion und die läuft ohne Probleme. Die reicht mir vollkommen aus und die gab es auch für einen Appel und ein Ei. Cloud und den ganzen Mist brauche ich ebenfalls nicht. Ich werde mich hüten, meine Daten irgendwo hochzuladen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Vollversion von Acronis True Image Home V.10 mit Key.

Läuft diese Version noch auf Win 10 ?

Und eine Cloud  ::) nein, meine Daten gehen nicht in eine Cloud.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ich habe die Vollversion von Acronis True Image Home V.10 mit Key.
Läuft diese Version noch auf Win 10 ?
Nein. Erst ab der 2015er Version läuft es auch unter Win 10.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein. Erst ab der 2015er Version läuft es auch unter Win 10.
danke DD  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein. Erst ab der 2015er Version läuft es auch unter Win 10.

Mein Acronis-TI 2014 läuft auf Win10 ...  ::)8)

T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein. Erst ab der 2015er Version läuft es auch unter Win 10.

Nein stimmt nicht auch meine Version von 2014 läuft unter Win 10.  ;)

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Mein Acronis-TI 2014 läuft auf Win10 ...  ::)8)

T-A

Zwei  Alte ein Gedanke.   ;D;D;D

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acronis Produkte: Unterstützung von Windows 10

https://kb.acronis.com/de/content/56283

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D8)::) aus deinem Link :

Zitat:
Ältere Versionen von Acronis Produkten
In den älteren Versionen von Acronis Produkten (z.B. Acronis True Image 2014 oder älter, Acronis Backup & Recovery 11 oder älter, Acronis Snap Deploy 4 oder älter) wird Windows 10 nicht unterstützt, das es nur an den aktuellen Versionen gearbeitet wird. 

Es kann nicht garantiert sein, dass die älteren Versionen auf Windows 10 stabil funktionieren werden.
Ende....

T-A

Denn sie wissen nicht, was funktioniert ???
Ich habe allerdings noch nie einen Restore davon gemacht ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt


Ich habe allerdings noch nie einen Restore davon gemacht ....

Ich aber schon und zwar seit 2014.
Zwar habe ich auch die Version 2018 auch, aber die ist Verschlimmbessert und mir zu selbstständig.

Die 2014 Ins Laufwerk,Rechner Neustart und los gehts.

Mehudine
« Letzte Änderung: 16.01.20, 16:48:01 von Mehudine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke euch für die Info, das es auch mit einer 2014er Version funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus dem von DD verlinkten Artikel der letzte Abschnitt: 

Zitat
Ältere Versionen von Acronis Produkten
In den älteren Versionen von Acronis Produkten (z.B. Acronis True Image 2014 oder älter, Acronis Backup & Recovery 11 oder älter, Acronis Snap Deploy 4 oder älter) wird Windows 10 nicht unterstützt, das es nur an den aktuellen Versionen gearbeitet wird. Es kann nicht garantiert sein, dass die älteren Versionen auf Windows 10 stabil funktionieren werden.
Wo es nutzbar ist...
hat man eben Glück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@DD

Das ist für mich auch nützlich diese TI2015 für W10pro 64bit

Frage: gibt es auch von anderen Firmen solche Image Software die funktionieren
oder ist diese Acronis TI ab 2015 - 2017 besser ?

Danke
SG


« Veröffentlicht : FF 72.0 bis aktuell 72.0.2PQV2i.sys für Drive Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...