Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 365 - Problem

Hallo!
seit langem habe ich wieder eine Frage an euch.
Ich habe Office 365 auf 2 Geräten installiert. Auf meinem Laptop kann ich ohne weiteres meine Googlemail-Emailadresse einrichten, aber auf meinem PC (nach Neuinstallation) bekomme ich keine Gmail dort zum Laufen. Es kommt immer: "Da hat etwas nicht geklappt". Die Einstellungen sind alle okay. Den Standardbrowser habe ich auch Mal geändert. Ich weiß nicht mehr weiter. Alle Foren konnten mir nicht helfen. Outlook konnte ich auch nicht richtig deinstallieren und neuinstallieren. Liegt das vielleicht am Windows 10 - Profil? Grüße



Antworten zu Outlook 365 - Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Bis Du bei Office noch angemeldet, wenn ja, mal abmelden und dann neu wieder anmelden, probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi. Das hat leider keinen Unterschied gemacht..  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann liegt es vielleicht doch daran.   


Zitat von: Matt
Outlook konnte ich auch nicht richtig deinstallieren und neuinstallieren.

   
Es gibt da noch ein Support-Tool, um es auch vollständig runter zu bekommen:


https://support.office.com/de-de/article/deinstallieren-von-office-auf-einem-pc-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

« Aktuelle Vollversionen auf Heft-CD / DVDVideos vorspulen dauert lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...