Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

altes passwort ist ungültig

Hinweis auf dem Desktop PC:

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre PIN ist nicht verfügbar.
Klicken Sie, um Ihre PIN wieder einzurichten,.

Dies geht nicht!!!!!!

Wind. 10



Antworten zu altes passwort ist ungültig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder mal sehr ausführlich. Was wurde denn zuletzt mit dem PC gemacht? Gab es Updates, oder wurde irgend etwas anderes verändert oder kam das das einfach so. So mitten bei der Arbeit, trallala, dann wie ein Blitz aus heiterem Himmel kam dann die Meldung. Ich glaube eher nicht.
Außerdem sind Pin und Passwort nicht das gleiche. Um was geht es denn nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast n KTO für w10? War w10 voristalliert? bei einer AQnmelung über Windos kto besuch dieses, dort findest Hinweise. vorinstalliert ? Ist der Key im Bios hinterlegt. Zurücksetzen kann auch hilfreich sein. Unter Systemsteuerung > system > nach untenscrollen, dort gibt einen Punkt "prod key änder" hast noch nen w8, diesen dort eingeben. Falls w10 home und der w8 pro ist pro, hast dann auch pro für w10 drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übrigens gibt es so eine praktische App "Microsoft Authenticator". Da hat man nochmal einen Trumpf in der Hand, wenn mal was mit dem MS-Konto ist.
Aber den TO wird´s wohl nicht mehr interessieren.


« monitor wird beim spielen schwarzVirtuelles LW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Pin
Die Abkürzung PIN steht Persönliche Identifikations Nummer (Englisch: Personal Identifikation Number), Zugangsnummer oder -Kennwort zur Identifikation der eigen...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...