Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Design Wechsel bei FF 92.0

nach dem Update von FF auf Version 92.0 gibt es schon wieder einen Design-Wechsel.
In der Menüleiste wird z.B. die Lesezeichen-Seite jetzt in "schwarz" angzeigt.
Kann man das wieder auf "weiß" zurücksetzen?
Noch ist es mir nicht gelungen.

Gruß Hermann



Antworten zu Design Wechsel bei FF 92.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist alles, wie vorher. Musst Du mal ein anderes Design wählen. (Einstellungen - Erweiterungen und Themes -- Themes)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir ist alles, wie vorher. Musst Du mal ein anderes Design wählen. (Einstellungen - Erweiterungen und Themes -- Themes)

Du spinnst wohl - das muß ich Don T melden! ;D

Gruß aus Brasil Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon alles probiert, aber die "Lesezeichen-Liste" bleibt schwarz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele fummeln auch gern in den Protondesign-Einstellungen herum. Da kommt dann auch so was bei heraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte ja voher nirgends "rumgefummelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht muß man da auch ein bisschen rumfummeln.
Irgendwasa hatte mir letztens auch nicht gefallen.
Hatte dann mal was korrigiert und das System-Theme gewählt. Sieht zwar Schei... aus, ist aber nicht dunkel.

browser.proton.contextmenus.enabled true
browser.proton.doorhangers.enabled false
browser.proton.enabled true
browser.proton.modals.enabled false
browser.proton.places-tooltip.enabled false
browser.proton.toolbar.version 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir sieht es so aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir sieht es nur so aus???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint bei jedem anders zu sein ....

Hast Du inzwischen unter Themes mal auf Standard gewechselt?
Ich nutze das "Photon" - Colors (von e744 oder damagnat)

T-A

« Letzte Änderung: 16.09.21, 10:37:18 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei "Standard" ist ja leider alles weiß, jedenfalls bei mir??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier ein bisschen. Da sieht man schon, das Jungens unbedingt alles umkrempeln mussten.
https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/proton-design-vorstellung/
Zum Andern muß man auch unterscheiden zwischen Komplett-Themes und Hintergrund-Themes. Man braucht da wohl jetzt einen höheren Bildungsgrad, um da noch irgend ein vernünftiges Resultat zu erhalten. Komplett weiß in weiß sieht es bei mir jetzt leider auch aus. Die ganzen Kindergarten-Kunterbunt-Themes möchte ich auch nicht haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://addons.mozilla.org/de/firefox/themes/category/firefox/

da ist auch "un-buntes" dabei ... ::)[???];D
T.A

==================================  Muster = aus dem Netz :
https://www.userchrome.org/firefox-89-styling-proton-ui.html#menuspacing
==================================

Edit:
Ich habe im FF-Profil einen Ordner Chrome erstellt.
In diesem habe ich eine Datei userCrome.css erstellt.

Inhalt:
#TabsToolbar .tabbrowser-tab {
max-width: 125px !important;
}

#TabsToolbar .tabbrowser-tab:not([fadein]) {
max-width: 1px !important;
}

tab[selected="true"]
{color: blue!important;
}

tab:not([selected="true"]) {color: black!important;
}

.tabbrowser-tabs tab[selected="true"] {
background: #97FFFF !important;
font-weight:bold}

menupopup > menuitem,
menupopup > menu {
padding-block: 2px !important;
padding-inline-start: 10px !important;
}

=========================================

Dadurch sind die Tabs verkleinert und die Zwischenräume in Lesezeichen wieder enger.
« Letzte Änderung: 16.09.21, 14:03:58 von Tar-Ava »

« Fragen zu Office ProduktenXBox GamePass (PC) - Administratorrechte erforderlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...