Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder von Handy auf Laptop usw.

Hallo, ich habe einen neuen Laptop, der von meinem alten Laptop Daten übertragen erhielt, eingerichtet von einem angeblichen Fachmann.
1. Beim Drucker heisst es, kein Treiber vorhanden. Im alten Laptop hat
   alles funktioniert. wo finde ich den Treiber?
2. Ich kann meine Urlaubsbilder nicht mehr vom Handy auf den Laptop
   übertragen. Warum geht mein Kabel nicht mehr, muß noch was eingerichtet
   werden?
Danke für Eure Hilfe im voraus.
Mausi441



Antworten zu Bilder von Handy auf Laptop usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo, ich habe einen neuen Laptop, der von meinem alten Laptop Daten übertragen erhielt, eingerichtet von einem angeblichen Fachmann.

Ich weiß ja nicht wen du beauftragt hast und wie das bei dir ablief aber du solltest den Fachmann einfach nochmal auf die Füße treten anstatt daß du selbst mit zwei Linken Computerhänden selbst versuchst am Gerät zu schrauben.  ::)

Davon ab hast du nichts beschrieben, kein Betriebssystem, kein Handy, kein einziges Details über die Hardware und den Drucker. So wirst du keine fundierten Antworten erwarten können. Ich schmeiß mal meine Glaskugel an: dein alter Rechner lief noch mit Windows 7 und dein Drucker ist nun zu alt für ein Gerät mit Windows 10.


Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
du solltest den Fachmann einfach nochmal auf die Füße treten
Und wenn der Helfer gar nicht informiert wurde, welcher Drucker angeschlossen werden soll? Wenn man einen Drucker zum drucken auswählt, dann wird dieser eigentlich gar nicht erst gelistet, wenn für ihn "kein" Treiber installiert wurde. Wie und wann kommt also die Meldung über den fehlenden Treiber?
Wurde der Helfer informiert, das Handybilder per USB-Kabel von irgend einem Handy übertragen werden sollen?
Wenn der genauso viele Infos bekommen hat, dann ist das Ergebnis nicht verwunderlich.
Bilder übertragen: Wie lief das bisher ab? Stecker rein und die Bilder waren dort, wo sie hinsollen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Beim datenübertragen sollte das Handy höher als der Laptop gehalten werden, damit die daten schneller fließen. Nennt sich Dateninfusion...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim datenübertragen sollte das Handy höher als der Laptop gehalten werden, damit die daten schneller fließen. Nennt sich Dateninfusion...

Und bei der bidirektionalen Übertragung muß man mit Notebook und Smartphone was machen?  ;D

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und bei der bidirektionalen Übertragung muß man mit Notebook und Smartphone was machen?  ;D

Gruß Gustav

 [???]8):-[

SCHAUKELN ???

« Aktuelle Vollversionen auf Heft-CD / DVDProbleme mit Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...