Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Preise für Microsoft 365 und Office 2021


    Für Einzelpersonen kostet Microsoft 365 Personal 69 Euro pro Jahr beziehungsweise 7 Euro pro Monat.
    Für Familien und Haushalte mit bis zu sechs Personen kostet Microsoft 365 Family 99 Euro pro Jahr beziehungsweise 10 Euro pro Monat.
https://www.macerkopf.de/2021/10/03/microsoft-gibt-preise-fuer-office-2021-bekannt/

ja das ist auf Dauer eine teure Sache mit WIN  privat zu arbeiten

wo doch LINUX z.B. Mint kostenlos zu haben und sich genauso einfach bedienen lässt   :)
https://altushost-swe.dl.sourceforge.net/project/linuxmintdeutsch/20.1/linuxmint-20.1-cinnamon-64bit-de-20210108-0141.iso


Antworten zu Preise für Microsoft 365 und Office 2021:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für private Zwecke reicht auch das kostenlose LibreOffice, es muss nicht immer MS sein.

https://de.libreoffice.org/


« suche TV hd dikital für win 10Aktuelle Vollversionen auf Heft-CD / DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...