Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche TV hd dikital für win 10

Hallo,
mein WinTV-Nova HD Dual USB2 Dikital Sateliten TV von Hauppauge
geht gar nicht mehr zum öffnen.
im Internet wurde ich leider nicht fündig.
Ich habe ein Leptop Lenovo mit win 10 drauf
Bitte, um hilfe, das ich über den Leptop wieder
TV sehen kann.
hoffe, das ich mich mit 73 sprachlich ausgedrückt habe




Antworten zu suche TV hd dikital für win 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nani,

entferne das Gerät doch einmal komplett bei ausgeschaltetem PC (USB und Stromkabel trennen, kurz warten, wieder verbinden und PC starten.

Was passiert denn, wenn du versucht die TV-App zu starten?

Du könntest auch schauen, dass du statt der mitgelieferten die neuste Version der Software (Version 8.5) installierst, dazu brauchst du aber die alte Seriennummer: https://www.hauppauge.de/site/support/support_all.html?prod=29

Viel Erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal die anderen USB-Ports getestet? Oder hast Du ein Kabel zwischen? Manchmal sind es die einfachen Dinge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo lieber Gast,
nach allem austecken und neu Laden geht leider nicht ,bricht immer
wieder ab.
Eine CD habe ich gefunden, WINTV v7 Hd habe ich nur, was kann ich noch tun, damit es geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist das zu verstehen, "bricht immer wieder ab"? Das Programm bricht ab, oder der Stick ist nicht mehr verbunden? Da müsste ja dann ein Ton kommen. Und meine Fragen? Andere Buchse getestet oder mal eine USB-Verlängerung dazwischen gemacht, sofern vorhanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schuldigung Nico,habe ausversehen bei Gast64 geschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber und Software gibt es hier zum Download:

https://www.hauppauge.de/site/support/support_all.html?prod=29#main

Ich würde erst einmal alles an Treibern und Software im System komplett deinstallieren und anschließend neu installieren. In den meisten Fällen hilft das schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die vorhandene CD bitte nicht nutzen, dürfte nicht für win10 geeignet sein.
Alles, was mit der karte zusammenhängt, deinstalieren und neuste instalieren. Es könnte auch alternative software geben.
Wobei ich mich frage, warum man diese hochwertigen sender ansehen muß.


« Firefox 92.0 / 92.0.1 UpdatePreise für Microsoft 365 und Office 2021 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...