Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spaltenansicht Mozilla Thunderbird

Hallo

ich hab viele E-Mail-Konten und will da eine Ansicht für die Spalten und die Reihenfolge. Da gibt es dann die praktische Funktion mit der man für andere Ordner und auch den Unterordnern die aktuelle Ansicht übernehmen kann. Das funktioniert aber nicht. In anderen Foren hab ich auch schon gelesen da aber nichts hilfreiches gefunden  :'(

Kann mir bitte jemand helfen



Antworten zu Spaltenansicht Mozilla Thunderbird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

entschuldigung aber du hast mein Problem entweder nicht verstanden oder nicht gelesen! Ich wollte die Spaltenansicht wie Betreff, Datum und Absender einheitlich für alle Ordner und nicht irgendwelche Konten sortieren. Ist aber egal ich hab mir jetzt die Arbeit gemacht und die Ansicht für jeden Ordner einzeln gesetzt. Damit bin ich jetzt fertig. Ging schneller als irgendeine Lösung zu suchen. Vielleicht wird der Fehler irgendwann ja mal von den Mozilla Programmierern behoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich wollte die Spaltenansicht wie Betreff, Datum und Absender einheitlich für alle Ordner und nicht irgendwelche Konten sortieren.

ah, ja, o.k. falsch verstanden.
Aber Du hast es ja gelöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, als gelöst würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Ich bin da den langen Umweg gegangen. Naja was solls das Ergebnis ist das was ich wollte.
Und entschuldige bitte meinen h..,.en Ton, dass Mann oder Frau sich mal verliest kommt ja vor, ist mir auch schon passiert  :-[

Happy Halloween an alle  ():-)  ;D


« Firefox 119.0 / 119.0.1Hilfe bei Sprach-zu-Text-Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...