Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft-legt-Windows-Mail-und-Kalender-lahm



Antworten zu Microsoft-legt-Windows-Mail-und-Kalender-lahm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird doch langsam auch Zeit. Raus aus dem alten Jahrhundert, rein in´s neue Jahrhundert.
Gibt ja Alternativen. 2 bis 3€ pro Monat und Du richtest Dir Deine eigene (Next)Cloud ein (kein Google oder sonst was) und hast Deinen ganz privaten Kalender für die Ganze Familie. Lässt sich auch in Thunderbird einbinden und auf dem Händy läuft er sowieso.
Dazu hast Du dann noch den eigenen Mailserver mit jeder Menge Mailadressen. Läuft seit Jahren bei mir.


« Gute Firewall gesuchtUbuntu aktualisiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...