Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Movie Maker Problem - wmv Film wird Schwarz

grüß euch,

folgendes Problem, hab im Movie Maker unter Vista nen Film zusammengestellt, der lässt sich auch wunderbar "veröffentlichen", wie Movie Maker das so schön nennt. Problem is nur folgendes, nach einer gewissen Zeit wird das Bild des Filmes Schwarz und nur noch die Effekte und der Ton ist zu sehen/hören. Ich habe versucht das Projekt in verschiedenen Qualitäten zu veröffentlichen aber leider ohne Erfolg. Weiters hab ich mal die Szene an der es Schwarz wird rausgenommen aber dann ist es halt zwei Szenen später passiert. Bin da wirklich momentan etwas Ratlos.

Der Film ist um die 4.30 min lang und hat eine Größe von 640x400. Laut der Berechnung im Menü der Veröffentlichung sollte der Film z.b. 120 mb groß sein aber ist dann am Ende nur 30 mb groß (wegen eben der fehlenden Teile die er nicht mitbearbeitet).

Wär wirklich fein wenn jemand Rat hätte und mit Rat mein ich ned "schmeiß den wmm an die Wand, der macht immer Stress"   

Ich glaube ja nicht das ich mein Projekt in ein anderes Programm laden kann um es dort zu veröffentlichen, oder?

mfg



Antworten zu Movie Maker Problem - wmv Film wird Schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du  DIVX  Instaliert ??? 

ich konnte das Problem mit einem Codecpaket für Windows 32bit lösen...

Ich habe das gleich Problem  ??? ??? ??? ??? ???


« Windows Vista: windows mail holt mails 2x abExcel kostenlos runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...