Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also bei mir is so ein häckchen bei Nero 6.xx ging auch mit dem brennen.schaut euch nochmal den link an:
http://www.esel-faq.de/esel.php?action=mvcd&sid=900c5c955a49c95bfa7c03e79374b822

hoffe das dsa auch hinhaut  ;D

Der Tip, dass man zuerst auf Info klicken soll ist ja auch gaaaanz wichtig... ::)

Warum DENKEN mache Leute vorher nicht...  >:(

also das häkchen is da, egal bei welcher nero version...seid ihr alle blind ?
das prob is, dass mein dvd player keine als (s)vcd gebrannten mvcds abspielen mag...dolle wurscht
ich bezweifle ja, dass es geht, wenn ichs mit ner nero 5 version brenne, aber ein versuch isses wert

Naja, hoffe ich rede hier jetzt keinen unqualifizierten müll,

Ich habe mal nero 6 install und dachte das ist das neueste nero aber war nur sone müllversion, ich glaube demo oder nur wizzard, also ich glaube er hat das auch weil da kann man nämlich nicht Standard cd wechklicken, besorg dir mal ne andere nero version, nero 6 sieht fast genau so aus wie nero 5. sonst suche mal bei emule oder kazaa oder besser als kazaa ist bearshare.

kleiner zusatz, habe während ich den letzten txt geschrieben habe auch gebrannt, bin auf dieses forum aufmerksam geworden weil ich auch nicht wusste wie ich mvcd brenne, ich bin einfach auf das ganz normale nero 6 gegangen dann auf VCD, häckchen bei standardgemäß wechgeklickt und dann habe ich mit 16x gebrannt. und läuft super im dvd player.

MfG  Jimmy

uhm.. mal was ganz abgefahrenes (findich) grad auch für die frage nach dem nach encoden 900er mvcd...
hab grade aus lauter verzweiflung mal ne iso mit nem entsprechenden file gemacht und innen dvd geschmissen (nicht standard cd erzeugen trick wollte nich) und siehe da: das ding läuft??
kann mir DAS jemand erklären? O-o?
mfg
das haku

ein tip für euch mvcd oder rsvcd zu brennen mit nero burning rom musst ihr ganz normale vcd oder svcd klicken aber dann musst ihr (Standardgemaße CD erzeugen nicht haken). also bei mir geht es bei euch mus das auch klappen viel erfolg

Ich hatte auch massig Probleme damit, die MVCD'S oder RSVCD'S zu brennen. Der "Superhacken" hat mein Problem gelöst. THX an alle!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja...wenn die datei schon als MVCD (MPEG) oder RSVCD da ist, dann muß man eigentlich nur auf daten cd oder dvd je nach dem...erstellen klicken ..dann die datei hinzufügen und dann brennen...fertig...so mach ich es immmer und es klappt wunderbar....

@flayer : naja, das stimmt nur dann, wenn die Datei von der Grösse her passt. Typischerweise hat die aber eher 800MB und beansprucht erst durch brennen als VCD nur noch 700MB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt aber auch 800 MB Rohlinge oder 750???  weiß ich jetzt nicht...

ich empfehle immer wenn man sich filme runterladet usw DVD-RW Rohlinge zu kaufen...

da macht man dan 4 Filme oder wie man auch will drauf und dann löscht man die DVD wieder....

ich finde es unnötig sich filme runter zu laden und dann zu brennen und diese dann zu sammeln.....

unnötiges beweismaterial  ;)

** Netiquette! **
mach aus mvcd einfach vcd geht mit jedem nero

mit nero kann auch auf einen 700 mb rohling durch überbrennen  disk at onke bis ca 830 mb gebrannt werden habe ich selber schon oft gemacht ;D

Ich hoff jetz einfach mal ein paar leuten hier helfen zu können, die das "Wunderhäckchen" noch nich gefunden haben:

Wenn ihr jetz nero startsmart gestartet habt, dann seht ihr doch sicher auch sonen grauen kleinen Balken am linken rand des programms mit nem kleinen pfeil drin.wenns nu da mal druffklickt, kommt sone geilo leiste rausgefahren und was steht da (bei mir zumindest) ganz oben in der liste der Anwendungen..na?..jenau..Nero Burning Rom.Einfach mal anklicken und sich an alte nero 5.x Zeiten (und frühere natürlich auch) erinnern.Jetz einfach,wie schomal beschriebn,links vcd auswähln und dann staunt, dass da aufeinmal ein kästchen mit nem häckchen da is, neben dem steht "Standardgemäße CD erzeugen".
Häckchen wech machen und Burn0rn

P.S:hab nero 6.6.0.13..will damir nur sagen, dass es mit der Nero 6.x version alles schö funzt

mfg OrDEaL

huhu,

also ich habe schon so einige videos in mvcd format gebrannt und es hat geklappt, nur es gibt seid neuem mvcd formate wo noch eine datei im film ist. und wenn man dann diese cd in dvd player abspielen will werden nur grüne streifen angezeigt.aus meinem bekanntenkreis haben alle das gleiche problem. nun sagt mir wie brennt man so eine datei??

gruß britta


« ICQ Kostenpflichtig???Partition Magic 8, Fehler 1613 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...