Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ OrDEAL

Das ist alles schön und gut, nur wenn ich Deinen beschriebenen Weg vorgehe dann steht bei mir bei unter Anwendungen nur "nero Express" und "nero Coverdesigner"....

Gibts noch andere Ideen?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ odwin, was genau hast Du vor?

@ brittaaa, was ich Dir jetzt sage mag sich vielleicht absolut ** Netiquette! **ig anhören, ist aber ehrlich so.
Deine Grünen Streifen im Bild können auch daher kommen, das Du evtl den Titel des gebrannten Films auf die CD schreibst (natürlich vorne ;D). Das mache ich schon lange nicht mehr, meine Titel stehen hinten auf dem Durchsichtigen Teil in der Mitte.

@all: Bitte nicht für verrückt erklären, es ist manchmal tatsächlich so. :o

es gibt nero burning rom und es gibt nero express (OEM).
bei letzterer die vielen cd-brenner kostenlos beiligt fehlt das hier besprochene häckchen !

tja..ich kann da auch nur sagen das es bei mir net mehr funzt.
Neuer Brenner, neues Nero und schon geht mvcd nicht mehr.
Das berühmte Häkchen ist da echt nirgends zu finden.
Wie gesagt wars ja in der 5er Möglich in der 6er nich. Ich befürchte aber das es daran liegt das "wir" den alten burningroom auch gar nicht mehr haben ? *grübel*
hier  heist das doch jetzt einfach nur noch nero start smart...

Bei Nero Start Smart ist am linken Fensterrand ein Pfeil (der nach links zeigt) klick mal dadrauf, dann werden Dir die Anwendungen angezeigt, und Du kannst das brennende Rom einfach starten! ;-)

Mfg
InfoPC

Ich glaube eher das es daran liegt, das die anderen (und ich auch) Nero 6 nicht geupdated haben, sondern direkt installiert.
Dadurch gibt es kein Burning Rom auf das zurückgegriffen werden  kann!
Jedenfalls sehe ich AUCH kein Häkchen und bei mir gibt es keine einzige verfluchte Option die sich "Burning Rom" nennt.
Die Version ist entweder totaler Müll oder man muss wirklich erst von 5 auf 6 updaten.
Ich habe versucht nachträglich 5 zu installieren, jedoch erkennt er das Laufwerk nicht, installiert nur sein Imagelaufwerk. Denke mal weil 6 schon das Brennerlaufwerk belegt hat???! Ka!

Jedenfalls möchte ich auch eine Mvcd brennen, die eine Größe von 700 bis 800 hat. Füge ich die Datei über CD-> datei hinzufügen ein, dann verwandelt dieses Deppenprog die DAtei in unerklärliche 1,4GB um?????????
Was soll das? Erkennt er die Größe nicht???

Auch wenn ich Filme als DVD brennen möchte, dann braucht er für die gesamte 3GB Cd auf einmal 3 bis 4 Stunden???

Irgendwas läuft da schief und ich bin mit den Problemen nicht alleine.

Also wäre nicht schlecht wenn einer ne Lösung parat hätte, die sich auch auf diese genannten PRobleme beziehen.

Liebe Grüße

hi.

ich habe auch probleme damit, mvcd´s zu brennen.
ich habe den viel beschworenen haken auch weggeklickt und als svcd gebrannt (mit überbrenn-funktion).
trotzalledem codiert nero die datei um, was schon mal 2 stunden in anspruch nehmen kann. ausserdem ist die datei über 850mb groß. da man aber nur 830mb auf ne vcd brennen kann brech ich immer ab um den brenner nicht zu gefährden.
ich habeeinige filme als mvcd auf der platte und der platz wird langsam knapp, so das ich brennen MUSS.
über hilfe würde ich mich freuen.
mfg

hat sich erledigt. es klappt doch. die datei war wohl zu groß. bei allen anderen klappt es.

INFO für Alle die brennen wollen: Den Tip, den Haken bei Standardmäßiger CD brennen zu entfernen, kann ich auf keinen Fall empfehlen. Die wenigsten DVD Player spielen die auf diese Art gebrannten CD`s ab. Wer jedoch seine Filme am PC (z.B. MediaPlayer) anschauen will, der mag so vorgehen.
Allen Anderen empfehle ich das Umwandeln mit einem der 100 Programme die es so gibt und die Wahninns-Investiton von 15 Cent für ne zweite CD zu investieren. Das durchschnittliche menschliche Auge sieht keinen Qualitätsverlust bei einer VCD. Und eines ist sicher: VCD spielt JEDER DVD Player ab.

Hallo,
schaust du mal hier:
http://www.winfuture.de/news,9814.html

Mal davon abgesehen kann ein selbststäniges Such bei google auch nicht schaden. Bist ne ganz schöne Faulbeere  ;):D8)

Hoffe der Link hilft dir weiter

Gruß Merlin
http://www.emuleforum.net/archive/topic/14245-1.html
 


Für alle mit dem Problem mit MVCD und Nero6 dieser Link sagt ja wohl alles!!!!!!!!!

Ich hätte mal ne frage, ich hab mehrere AVI und MPG Dateien und möchte diese ins MVCD Format wandeln, weiss aber nur wie ich sie ins SVCD Format wandeln kann, das prob ist aber das die videos dann 800MB groß sind und ich nur 700MB hab. Gibt es vielleicht einen Weg sie ins MVCD Format zu wandeln

DAnke im voraus

Hallo

hier ist ein link wenn ihr das programm runtergeladen habt
könnt ihr ganz einfach 800mb Filme als SVCD brennen!

das geht auch mit MVCD und RSVCD!

http://www.zdnet.de/downloads/prg/i/3/de5SI3_is-wc.html

die seriennummer lautet:

            Name: Khaled Mehdawi
           Key: MSB2A9-7706B9-86D5EE-MSB2A5-77HS54-KHTCBP

hallo ihr lieben,
also ich habe den haker gefunden, entfern und alle tips ausprobiert, aber nero sagt mir nur etwas von unerwartetem dateiformat und brennt mal nix.
hmm naja, vielleicht sind wir ja einfach zu blöd um ne mvcd zu brennen *grübel

ich such mal weiter

Bei mir funktionierts mit normaler Daten-CD.
DVD listet Struktur der CD auf und der Film ist im Menü wählbar.
Was ein 33 Euro DVD-Player doch alles schafft. :o
Mein Alter hats nicht gekonnt. Vielleicht klappts bei eurem DVD Player auch, so erspart ihr den Streß mit dem Prüfen und anfertigen der VCD.

Habe es auch ausprobiert und funzt supi ;D


« ICQ Kostenpflichtig???Partition Magic 8, Fehler 1613 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...