Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

endlich ham mas.....


nero burning rom starten,,,,,,, s-vcd dann das "Standardmäßige disk erstellen" das häkchen weg und feddich !!! ;)

Schätze leider wird es bei mir nicht gehen, kann nämlich nero nur als express oder  in Form von Vision starten. Ein normales Nero steht mir nicht zur verfügung. Selbst im Ahead Pfad unter Programme ist keine exe Datei, die es mir ermöglicht nero ohne irgendwelche Vizzards zu starten. In diesem Vizzard sehe ich allerdings keine Möglichkeit das Häkchen für "Standard gemäße CD erzeugen" zu entfernen. Also wenn jemand eine Idee hat, immer her damit.

Greetz

 >:(

wollte jetzt ne mvcd brennen...das häkchen is kein problemm,
aber sobald ich die datei reingezogen habe kann ich nich brennen...kann das vielleicht ma einer reinschreiben !?!?!
wie gesagtdatei is drin...is auch nur 740 MB groß und häkchen is weg und
dann will ich brennen und das symbol fürs brennen is grau...
danke für die antwort

Bei mir is bei Nero 6 irgendwie nur VCD und SVCD brennen aufgführt woran liegt das?

Hallo vielleicht binn ich auch nur zu dum? ;D

Also das mit dem Häckchen ist einfach! Nur wie krieg ich die videodatei zum brennen? Er sagt immer unerwartetes vormat! ??? Bitte sei doch mal einer so net der weiß wie es geht von anfang bis ende ausführlich zu erklären! Google jetzt schon seit stunden und komm nicht weiter! Danke im vorraus!

guten morgen ich habe da auch ein problem mit nero 6 bekomme meine filme nicht gebrannt mache es auch zum ersten mal. hilfffeee

ich habe ein problem ich habe meine seriennummer vergessen :'(

Also normalerweise hat es bei mir immer geklappt und alles hab mich auch schon im ganzen inet umgeschaut aba seit kurzem will der keien mvcd´s mehr brennen ! hab eine mpg datei die is 750 mb groß mache das häkcen weg blabla dann klick ich auf brenne brennvorgang starten aba dann sagt er mit brennvorgang war nciht erfolgreich   abbruch `?! kann mir wer helfen?!

Hallo,

wie kann ich mit Nero Start Smart eine mpeg-Datei mit Überlange brennen?

Danke für schnelle Antwort

Hallo,
schaust du mal hier:
http://www.winfuture.de/news,9814.html

Mal davon abgesehen kann ein selbststäniges Such bei google auch nicht schaden. Bist ne ganz schöne Faulbeere  ;):D8)

Hoffe der Link hilft dir weiter

Gruß Merlin
:-\

Also ich weiß gar net was ihr habt...

Ordeal hat emin Problem gelöst und nu geh ich ma vor den dvd player ;)

schönen abend noch

Also hi erstmal
ich hab das problem, dass ich nich in der linken Leiste auf nero burning rom umsteigen kann sondern nur auf "cover designer" oder "nero express"
und ich finde auch keine .exe die mir die möglichkeit gibt nero burning rom zu öffnen..... naYa ich möchte unbedingt eine mvcd brennen hab das auch gecheckt mit dem häkchen aber wie gesagt komme nich in burning rom naya bite um schnelle antwort..
danke im vorraus tim

Leute, mit einer OEM Version hab ihr leider pech! Das mit dem Häkchen geht nur bei Nero Burning RAM und das ist in der OEM die den meisten Brennern beiligt eben nicht enthalten, Nero Express kann nur Standard VCD bzw. SVCD brennen!

Ansonsten mache ich das oft mit TMPGEnc DVD-Author, einfach mit DVD Patcher auf eine Standard DVD Auflösung usw. Patchen (only fist header) und dann in TMPGEncDVD... "Add File" und die MVCD, VCD, SVCD usw. wählen die ihr haben möchtet, - ihr könnt beliebig viele Dateien einnfügen so habt ihr statt 3 SVCD´s den Film komplett auf einer DVD, mit "Add New Track" könnt ihr weitere Filme einfügen bis die DVD Voll ist (wird wie bei Nero unten angezeigt)

 ???

Moin erstmal,

also: ich hab jetzt Nero 7 und keine Ahnung wie ich hiermit einen Film brennen soll der mit .MVCD.dat brennen oder wiedfergeben kann!!!!! ::)
Er zeigt mir an dass der Film 4 std dauern soll und der ton ist im a***h!

greetz
       Kaisa

nur mal kurz ne frage reingeworfen:

ich hab nen film, der hört auf mit  blabla.mvcd.mpg

anzugucken geht der prima, aber wie brenne ich das bei nero 5.5.10.12???????
ich hab aaaalles versucht und bin am verzweifeln.....


« ICQ Kostenpflichtig???Partition Magic 8, Fehler 1613 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...