Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also ich habe das so beschworene häckchen weg gemacht trotzdem macht ´nero6  ne videocodirung.

also mal erlich ich glaube ich habe das meiste glück gehabt. Ich habe mir vor nem Jahr einen Bellagio AD 2020 DVD Player geholt.
Das ding war n 50 € angebot von Kaufhof ich kann damit divx xvid avi mpeg 3 und 4 mvcd , einfach als datencd brennen und das ding spielt sie ab.

mir ist noch was aufgefallen , wenn ihr probleme mit dem wizard habt unten links im wizard sind drei symbole , eines davon zeigt zwei personen , das mal aktivieren und dann auf vcd oder svcd gehen und ihr bekommt die alte nero oberfläsche wo ihr alles umändern könnt .

MFG

   Slavehunter

P.S.: Wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten ich kann leider nichts für meine besch..... Grammatik aber glaubt mihr ich gebe mir mühe und will hier nicht einfach nur rumspammen , also bis bald.

Hallo habe ein MSN Problem.

Habe mir vor kurzem die neue Version 7.5 install. (hatte bis dato noch kein MSN )und wollte jetzt einen Eintrag in mein Gästebuch machen , also eine mail adresse von nem Bekannten eintragen.Als ich dann aber eingegeben hatte und auf ok gedrückt habe kam ein Fenster :
Ihr Adressbuch kann derzeit nicht aktualisiert werden.Versuchen sie diese Änderung zu einem späteren Zeitpunkt erneut vorzunehmen.

Das tat ich dann auch aber bisher immer nur das gleiche ,was kann ich machen ?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ,da ich bisher nur icq genutzt habe .

ja hallo erstmals ich habe eine frage ich habe einen film in avi format. wie kann ich das als mvcd brennen bei nero 6xx ich habe auf svcd geklickt und Standardgemäße cd erzeugen häckschen weggemacht aber der codiert erst den fil und das dauert ja ne ewigkein dann steht da nicht genügend speicher  muss ich die erst auf mpg umwandeln oder so kann mir da einer helfen 


« ICQ Kostenpflichtig???Partition Magic 8, Fehler 1613 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...