Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mvcd brennen mit nero 6.xx

auf die gefahr hin, dass ich nerve ...  ;D
wie brenne ich eine mvcd mit nero 6.xx
 ??? ??? ???
dankeeee



Antworten zu mvcd brennen mit nero 6.xx:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schaust du mal hier:
http://www.winfuture.de/news,9814.html

Mal davon abgesehen kann ein selbststäniges Such bei google auch nicht schaden. Bist ne ganz schöne Faulbeere  ;):D8)

Hoffe der Link hilft dir weiter

Gruß Merlin

hi merlin,
ich habe stundenlang gesucht/gegooglet, aber nix gefunden für nero 6.xx - allerdings ist mein englisch nicht mehr so gut. im internen handbuch stand nix drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sorry mein Link scheint nicht zu funzen. HAbe bei google mit Handbuch + Nero6 gesucht. Tausende Einträge in deutsch . habe da auch ein Handbuch für die Version 6xxxx gefunden.
Kann jetzt leider nicht nochmal suchen. Aber versuch mal die o.g. Parameter suche auf deutschen Seiten.

Viel Glück Merlin

hallo,
für alle die es interessiert: nero 6.xx brennt mvcd´s nicht korrekt, meistens garnicht:o.:'(
aber die alten 5.xx versionen, wenn Standardmäßige cd erzeugen ohne haken und auf vcd gestellt ist. geht auch mit rvcd, aber dann auf svcd stellen.   :D
habe mir die alte vers. besorgt.
gruss

wie kommt man da in die einstellungen rein?  ich habe mal geguckt  bin aber nicht reingekomen

musst unter start - programme - nero - auf nero burning rom gehen damit der wizzard nich startet !!

gruß
maX

ich will ja nich meckern aber das mit dem standardgemäße cd brennen klappt auch nicht bei jeder rscvd und mvcd   :-\

HILFE
Kann mir jemand sagen wie ich MVCD`s mit überlange ungefähr 900 MB auf eine 700 MB rolling brennen kann mit nero 6.xx oder kennt noch einer ein anderes programm

ich hab ein mega problem ! ich hab mehrere filme gezogen im mvcd format und will die jetzt brennen mit nero 6. ich hab es so probiert : ich hab sie als svcd brennen wollen dann hat nero sie um codiert das dauer je film eine stunde und dann ist die datei 870mb gro? und ich hab bloß 700 er .

Mach einfach den haken bei Standardgemäße cd erzeugen weg dann codiert er nix um.

 ???

Also. Ich hab mir das alles jetzt durchgelesen. Das mit dem Wizzard gibts bei meiner Nero 6 Version nicht mehr. Ich kann auch nirgendwo ein Häkchen für "standardgemäße CD erzeugen" finden.

Bei Nero 5 hatte ich keine Probleme damit, da ich dem Programm sagen konnte er soll sie trotzdem so brennen wie sie ist. Bei Nero 6 kann ich das nicht, egal was ich ausprobiere.

Wenn jemand einen konstruktiven Tip hat, der sich auf die neuste Nero-Version bezieht, wäre ich sehr dankbar dafür!!!

Also ich habs probiert und es hat alles funkioniert. Du musst in dem Auswahlmenue in dem ganz normalen nero burning rom auf svcd gehen (in der linken spalte) dann das soviel beschwörte häckschen wegmachen und alles läuft.... ;D;D
also einfach nochma richtig gucken...

tja..ich kann da auch nur sagen das es bei mir net mehr funzt.
Neuer Brenner, neues Nero und schon geht mvcd nicht mehr.
Das berühmte Häkchen ist da echt nirgends zu finden.
Wie gesagt wars ja in der 5er Möglich in der 6er nich. Ich befürchte aber das es daran liegt das "wir" den alten burningroom auch gar nicht mehr haben ? *grübel*
hier  heist das doch jetzt einfach nur noch nero start smart...

bei nero 6 und ich wiederhole 6 net 5 was auch Immer ist leider nix mit Standardgemäß häckchen entfernen. es gibt einfach leute die net lesen aber labern wollen


« ICQ Kostenpflichtig???Partition Magic 8, Fehler 1613 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...