Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

  ;D

Mit freundlichen Grüßen


Ich habe das gleiche Problem, aber das Installieren von K-Lite Codecs und XP-Codec-Pack hat daran auch nichts geändert.

Wenn ich nach dem Neustart ein mp3 z. B. mit dem Mediaplayer öffne ist der Ton da. Starte ich danach eine DVD mit irgendeinem Player kommt kein Ton, und wenn ich danach noch mal ein mp3 öffne hat das auch keinen Ton mehr. Offensichtlich verändert das Abspielen einer DVD irgendwas im System, wodurch der Ton abgeschaltet wird. Alle geprüften Systemeinstellungen sind aber OK.

Letzte Woche hat alles noch funktioniert. Dann habe ich eine neue Version von PowerDVD installiert und das Tonproblem war da. Natürlich habe ich das wieder deinstalliert und die alte Version wieder aufgespielt, aber das Tonproblem ist geblieben.

Seltsamerweise tritt dieses Problem nur bei unserem XP-Laptop auf. Bei dem Windows2000-Desktop habe ich auch die PowerDVD Version erneuert, aber da funktioniert der Ton tadellos.

Hallo,

das war ein super Tip bzgl. des K.Light Codec Packs! War ein bißchen verzeifelt, als ich keinen Ton mehr hatte und dachte natürlich es läge an mir. Als Frau mit "relativ wenig Ahnung" kommt man da ja mal schnell auf den Gedanken.  ;)

Aber bei so einer Hilfestellung im Internet kann ja fast nichts schief gehen.

Es funktioniert wieder !

DANKE ! ;D

Hallo zusammen,

hatte auf einmal das gleiche Problem mit dem Media Player wie m.s.
Nach runterladen des k.lighte codec pack funktioniert alles wieder.
Klasse Tip  :D

Danke

VIELEN DANK FÜR DEN SUPER TIPP mit dem klmcodec :-)
 

Geil! Danke für den super Tipp! Endlich wieder DVD auf PC!!
;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

vielen dand der k.lite codec pack hat sofort funktioniert danke [love]

ich hatte das problem das ich keinen ton hatte obwohl ich das k-lite pack installiert hatte erst nachdem ich es wieder deinstalliert hatte ging wieder alles ohne probleme ,ich war noch nie begeistert von dem aufgebauschten pack

vielen lieben Dank für die Hilfe, mit VLC hat es geklappt
schön, dass es Euch gibt.

Gruß anne

Eure Tips sind zwar schon 13 Monate alt. Aber trotzdem brandaktuell. Auch bei mir tat es plötzlich der Ton nicht mehr wenn ich eine DVD abspielen wollte, egal welcher Player. Und ich bin keine Computer-Kenner. Bei der Suche nach einer Lösung, bin ich hier im Forum fündig geworden - der erste Versuch, und hat gleich super geklappt. K.Light Codec Pack habe ich runtergeladen, installiert, und alles läuft wieder prima, Vielen, vielen Dank für die schnelle tolle Hilfe.
Suny 

vielen, vielen dank an alle. Ich hatte das gleiche Problem für Wochen, keiner konnte mir helfen, hab mir dann VLC runtergeladen und nun klappts!!!! :D 

Hatte das Problem durch deinstallieren des WinDVD verursacht.

Einfach auf: http://xp-codec-pack.softonic.de/

aktuelle Codecs für Audio laden und scho gehts wieder auf allen Playern !!!

Greez

PS:bei nicht-XP-lern einfach Codecs für passende Soft laden

Hi,
Habe das gleich Problem mit den Playern.Mein Lap is schon einige Jahre alt,hab das problem aber erst seit kurzem .Würde mich nur mal interesieren wie so was kommt.

Toll, was ihr alles wißt .
Herzlichen DAnk!!!!!!!!!!
Mit VLC können meine Kinder endlich wieder DVD schauen . :)

hi, hab mir jetzt den VLC geholt nur habe ich jetzt das Problem, dass das Bild die ganze Zeit hängen bleibt, als würde er das erst buffern müssen...
kann mir da einer was sagen? kann das daran liegen, dass mein Laufwerk zu lahm ist? am prozessor kanns nicht liegen...


« Windows XP: mail server zugangsdaten sichern, wie?Windows 7: FF4 blockt scripte und stellt diese falsch dar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...