Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN geht nicht

 ??? ??? hallo ich woltte fragen ich habe MSN und ich kann mich eifach nicht mer ein loggen bei mir zu hause,aber an einen anderm Computer geht es was kann ich machen oder was ist los weiss jemand da etwas??
danke

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.10.04, 07:53:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: MSN geht nicht:

Hi,
das sollte kein Problem sein. Installiere einfach das Update und du solltest von deinem Pc wieder anmelden könen. Ich hatte das gleiche Problem.

was für ein Update? danke

Einfach die neuste Version vom MSN herunterladen...

 :D:D:D ok danke viel mal bye

ich habe eine frage gibt es eine neure version von msn für mac als 4.0.1? ???
hoffentlich schon denn bei der version 4.0.1 gibt es kein anzeigebild!!!
 :-\   >:(::)

??? ??? hallo ich woltte fragen ich habe MSN und ich kann mich eifach nicht mer ein loggen bei mir zu hause,aber an einen anderm Computer geht es was kann ich machen oder was ist los weiss jemand da etwas??
danke

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

Hey Leute. Mein Msn spinnt heute völlig. erst hatte ich 3 probleme und jetzt sind alle behoben aber ich kann mich trotzdem nicht einloggen. Solangsam gehen mir die Ideen aus und auch die Nerven.
Tipp?
 ::)

ich hab die neuste version von msn runtergeladen aber es geht immer noch nicht. Was soll ich machen ???

hallo leute helft mir ich komme momentan mal wider nicht in mein msn rein er zeigt mir immer an das der servis momentan nicht verfügbar ist was kann ich machen brauch schnle hilfe

hi
wenn euer msn bislang problemlso gelaufe ist.
dann liegt dass problem nicht bei euch!
es liegt an microsoft, sie machen da immer wieder was an ihren servern.

also  don't panic..
ihr könnt nix anderes machen als abwarten...
 


« Grafikfehler bei vielen programmenavi-datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...