Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ kallio : wollt mich entschuldigen, weiß selber das die Bemerkungen blöd waren, war nicht mein Tag ( Schule & anderer Kram ), kann ja mal passieren.

Ich selber möchte ja das mann meine fehler korrigiert, mann lernt ja nie aus...

Da ich nicht der beste bin, und mich eher bei Spielen auskenne (!) als in Hardware möchte ich doch versuchen mich darin aufzubessern und mit meinem bisjetztigen wissen anderen helfen, das das nicht immer stimmt weiß ich auch.

So, Thema gegessen

Gruß Daniel

Finde gut das du zu deinem Fehler stehst...somit ist die Sache nun entgültig vom Tisch..jeder hat mal nen schlechten Tag  8)

Gruss Kallio


« pc lange anlassen? gefahr??Banner erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...