Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DOT-Datei

Hi,
habe ein super großes Problem!!!
beim speichern meines Word-Dokuments, ist mein Rechner abgestürzt.D.h. das Programm ist weg. Aber speichert der das nicht noch in einer Normal.dot datei?????
wenn ja, wie kann ich die öffnen???
oder gibt es nen andere möglichkeit bitte helft mir
CK



Antworten zu DOT-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee in der normal.dot sind nur EInstellungen gespeichert. Wenn dir sowas passiert, Winowrd starten (also nicht das Dokument) dann zeigt WInword an, ob es eine Datei wiederherstellen kann oder es versucht. KOmmt die Meldung nicht, ist auch nichts zwischengespeichert worden.

Im normalfall ist die Datei Verloren. du musst immer wieder zwischenspeichern, das wäre sinnvoll.

Gruss Mur

Den Zwischenspeicher-Intervall kann man in Word einstellen , such mal in den Optionen .


« Excel formelnOutlook Express sendet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...