Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tar-Dateien öffnen auf xp-system?

Tag!
Hab eine Frage zu tar-Dateien. Ich müsste dringend welche öffnen hab aber keinen blassen Schimmer, mit welchem Programm ich das anstelle. Das Entpacken, der Dateien habe ich bereits erfolgreich mit QuickZip hinter mich gebracht aber öffnen kann ich sie nicht. Würde mich über Tips freuen!

greetz
Jamez



Antworten zu tar-Dateien öffnen auf xp-system?:

Hy
Unter diesem Link solltest du Hilfe finden:
http://www.endungen.de/index.php?changelanguage=049

Aber ein *.tar kannst du sonst mit Sicherheit mit dem kostenlosen WinRAR entpacken.
Ist etwa vergleichbar mit einem *.zip oder *.rar File.
Zu finden unter:
http://www.winrar.de/

Ach ja...
Musst unten bei den Downloads eine ältere Version nehmen. Diese sind free...
Oder gleich den Izarc nehmen.
Der ist auch in der neusten Version gratis:
http://izarc.de.vu/
Gruss

Okay, jetzt hab ich es! Vielen Dank für Deine Hilfe!

greetz
Jamez

Bitte Bitte  :)

Das IZArc ist wirklich Klasse!! Danke für den Tip!
MfG Mordus  ;D


« DatenkabelVideoprogramm für alle Formate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...